Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

Diskutiere Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen! im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ahoi, was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen? Die Vorlagen werden im Dokument...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.519
Ahoi,

was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen?

  • Die Vorlagen werden im Dokument nicht mehr verwendet!
  • Rechte Maustaste (Kontextmenü) ist ohne "Löschen".
  • Unter Formatvorlagen verwalten ist das Löschen bei diesen Vorlagen ausgegraut.
  • Und nun bin ich, Bing & Google am ende...


Danke schon einmal
 
Thema:

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen! - Ähnliche Themen

  • Word 2016 Formatvorlagen

    Word 2016 Formatvorlagen: Hallo, ich korrigiere gerade eine große Arbeit und will über die Formatvorlage Überschrift eine Inhaltsangabe erstellen. Das klappt aber nicht, es...
  • Word 2016 -Formatvorlage erstellen im Menü

    Word 2016 -Formatvorlage erstellen im Menü: Hallo, ich möchte gern eigene Formatvorlagen in der Menüleiste von Word 2016 erstellen (s.Bild 1). Hintergrund des ganzen ist, dass ich Vorlagen...
  • Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

    Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr: Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll. z.B.: --- Eingabe: ALT, S. Nichts...
  • Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa

    Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa: Hallo, wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben? Danke schon mal!
  • Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen

    Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen: Hallo Zusammen! Ich verwende seit viele Jahren Office 2003. Im Betrieb mußte ich nun notgedrungen - wg. angeblicher Sicherheitsprobleme der...
  • Ähnliche Themen

    Oben