GELÖST Formatvorlage Überschrift 5

Diskutiere Formatvorlage Überschrift 5 im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Hi Leute, kann mir jmd sagen wie ich Überschrift 5 in den Formatvorlagensatz bekomme? Danke
S

Sunny81

Threadstarter
Hi Leute,
kann mir jmd sagen wie ich Überschrift 5 in den Formatvorlagensatz bekomme?
Danke

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Einfach die Überschrift manuell so formatieren, wie die neue Vorlage "Überschrift 5" aussehen soll.

Dann die Überschrift markieren und daraus eine neue Vorlage erstellen (siehe Screenshot)

vorlage.jpg

S

Sunny81

Threadstarter
Hammer!
Danke

Thema:

Formatvorlage Überschrift 5

Formatvorlage Überschrift 5 - Ähnliche Themen

• Word 2016 -Formatvorlage erstellen im Menü

Word 2016 -Formatvorlage erstellen im Menü: Hallo, ich möchte gern eigene Formatvorlagen in der Menüleiste von Word 2016 erstellen (s.Bild 1). Hintergrund des ganzen ist, dass ich Vorlagen...
  • Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr

Windows 10; Word 13 Tastenkombination für Formatvorlagen funktioniert nicht mehr: Bei der Einstellung der Formatvorlagen stürzt Word 2013 ab, wenn Tastenkombination festgelegt werden soll. z.B.: --- Eingabe: ALT, S. Nichts...
  • Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa

Formatvorlagen für Überschriften werden bei wieder öffnen des Word-Dokuments teilweise verändert. Wa: Hallo, wie kann ich das im Titel beschriebene Problem beheben? Danke schon mal!
  • Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!

Formatvorlagen in Word lassen sich nicht löschen!: Ahoi, was tun, wenn sich einige Formatvorlagen in Word 2010 absolut und gar nicht löschen lassen wollen? Die Vorlagen werden im Dokument...
  • Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen

Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen: Hallo Zusammen! Ich verwende seit viele Jahren Office 2003. Im Betrieb mußte ich nun notgedrungen - wg. angeblicher Sicherheitsprobleme der...