Formatvorlage für Anhang ändern, Word 2007

Diskutiere Formatvorlage für Anhang ändern, Word 2007 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Ich würde gerne die Überschriften-Formate für den/einen Anhang ändern. Sollte folgendermaßen aussehen: Anhang (Ebene 1) A.1 (Ebene 2) A.1.1...
P

Prometheus

Gast
Ich würde gerne die Überschriften-Formate für den/einen Anhang ändern. Sollte folgendermaßen aussehen:

Anhang (Ebene 1)
A.1 (Ebene 2)
A.1.1 (Ebene 3)
A.1.2
A.1.2.1 (...)
A.1.2.1

Wie man das A davor bekommt, habe ich herausgefunden. Mache das unter Nummerierung. Allerdings finde ich nicht, wie ich die Gliederungsebene ändern kann. Word gibt mir keine 1.1 oder 1.1.1, nur die 1.
Bin ich blind? :confused

Thema:

Formatvorlage für Anhang ändern, Word 2007

Formatvorlage für Anhang ändern, Word 2007 - Ähnliche Themen

Word 2016 -Formatvorlage erstellen im Menü: Hallo, ich möchte gern eigene Formatvorlagen in der Menüleiste von Word 2016 erstellen (s.Bild 1). Hintergrund des ganzen ist, dass ich Vorlagen...
Gliederungsebenen in Formatvorlagen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit den Gliederungsebenen meiner Überschriften. Ich nutze Word for Mac 2011. Ich habe die Überschriften mit...
Ist die fortlaufende Nummerierung über 2 Listenvorlagen hinweg möglich oder gibt es Alternativen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: In einem Dokument soll die Gliederung wie folgt aussehen: 1 ÜBERSCHRIFT LEVEL 1 1.1 Überschrift Level 2...
Word: Einer Formatvorlage eine Gliederung zuweisen: Hallo Zusammen! Ich verwende seit viele Jahren Office 2003. Im Betrieb mußte ich nun notgedrungen - wg. angeblicher Sicherheitsprobleme der...
Ankündigung des Updates vom Januar für Office für Windows-Mobilgeräte: Hallo zusammen, Wir freuen uns, Ihnen anzukündigen, dass am 25. Januar 2017 unser monatliches Update 17.7766.7037 für Office für...
Oben