Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Diskutiere Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen. Dummer Weise...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe ausversehen meine externe Festplatte mit dem MediaCreationTool Formatiert und das Win10 setup draufgeladen.
Dummer Weise war dies mein Backupmedium. D.h. alle meine Daten sind jetzt weg. Ich bin gerade daran, mit einenm Recovertool die Daten auszulesen. Beim einrichten des des Programms habe ich gemerkt, dass die externe Festplatte unterteilt ist in:
-Part 00 (FAT) 32.00G
-D:(ESD-USB) 31.99G

Meine Frage ist jetzt die, ob die Daten evtl. noch auf einem Teil unversehrt sind, und ich komme einfach nicht dran, da, wenn ich die externe FP im Explorer öffne nur die Installationsdateien erscheinen.

Ich habe mein vorheriges RAID0 (mit Win10 und allen Daten!) aufgelöst, Win10 auf die SSD installiert und die zwei Festplatten (emhemaliges RAID) formatiert. D.h. ich habe überhaupt nichts mehr und bin froh um jede Hilfe.

Vielen Dank!

Thema:

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool

Formatierung einer Externen Festplatte mit MediaCreationTool - Ähnliche Themen

• Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!

Externes Laufwerk wird nach Formatierung nicht mehr angezeigt!: Habe mein ext Laufwerk TOSHIBA EXT (H) neu formatiert. Wahrscheinlich wurde die falsche Option gewählt! NTSF (64)? Nun wird es von Windows 10...
  • Dattenrettung / Externe Festplatte "WD My Passport Essential" muss formatiert werden

Dattenrettung / Externe Festplatte "WD My Passport Essential" muss formatiert werden: Hallo, ich benutze als externen Datenspeicher eine WD My Passport Essential 500GB mit Passwort-Schutz. Seit gestern kann ich sie allerdings nicht...
  • GELÖST Nach Formatierung: Externe SATA Platte wird nicht erkannt

GELÖST Nach Formatierung: Externe SATA Platte wird nicht erkannt: Hallo liebe Winboard Community! Nach einer neulichen Formatierung, bedingt durch ständige Abstürze, läuft mein PC nun wieder einwandfrei - bis...