Formatierte festplatten wiederherstellen

Diskutiere Formatierte festplatten wiederherstellen im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hey, Ich hab mit Ubuntu eine Festplatte formatiert... leider die falsche.... Jetzt versuch ich diese wiederzubekommen habe aber nur noch Windows...
T

Tiega

Threadstarter
Hey,

Ich hab mit Ubuntu eine Festplatte formatiert... leider die falsche....
Jetzt versuch ich diese wiederzubekommen habe aber nur noch Windows 7. Aber Windows erkennt die Festplatten jetzt nichtmehr.... wie kann ich das jetzt anstellen?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wenn er eine vollständige formatierung durchgeführt hat, siehts verdammt schlecht aus, da formatieren doch auch schreibzugriffe vornimmt und ob testdisk das wiederbeheben kann... mmh (dazu lässt sich die beschreibung zu testdisk nicht aus)

ich sage mal die daten sind futsch, es sei denn man hat ein backup der hDD..

Kellerk1nd

Kellerk1nd

Wenns per Ubuntu (GePartEd) gemacht wrde, besteht noch hoffnung, da es die Platte immer nur schnell Formatiert.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Such' mal nach dem Programm R-Studio. Das soll sogar in der Lage sein, nach der Formatierung Daten wiederherzustellen.

Ist zwar, soweit ich mich erinnere, nicht kostenlos, aber das ist dann 'ne andere Sache und deine Entscheidung. Vielleicht gibt's ja 'ne Testversion, die dir zumindest anzeigt, welche Daten zu retten wären, so dass man eine Entscheidungsgrundlage hätte.

Nachtrag:

So, habe den Link noch eingefügt.

Viel Glück bei der Datenrettung!

Nachtrag 2:

Besonderheiten von R-Studio

• Datenrettung nach Löschen, Formatieren
    und bei beschädigtem Dateisystem
  • Vorschau (fast) aller Dateitarten
    - auch in der Testversion werden über 400 Formate erkannt
  • Datenrettung von (fast) allen Medien
    - Festplatten, Speicherkarten von Digitalkameras u.a.
  • Unterstützung für (fast) alle Dateisysteme
    - NTFS, FAT, exFAT, Ext, UFS, HFS, GPT
  • Aufbau von RAIDs ohne RAID-Controller
    - mit visuellem RAID-Editor
:blush

Thema:

Formatierte festplatten wiederherstellen

Sucheingaben

festplatte wiederherstellen

,

formatierte Festplatte wiederherstellen Linux

,

mit knoppix formatierte Festplatte wiederherstellen

,
knoppix formatierte festplatte wiederherstellen
, formatierte festplatte wiederherstellen, formatierte festplatte wiederherstellen knopix, formatierte festplatte wiederherstellen koppix, daten nach formatierung retten knoppix, testdisk formatierte festplatte wiederherstellen linux

Formatierte festplatten wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L

Festplatte mit dem Apple-Zeichen 250 GB 2,5 Zoll, NTFS formatiert wird unter Win 10 nicht migriert(L: Die Festplatte (intern) stammt aus einem Apple Rechner. Ich habe alle Laufwerke gelöscht und die Platte neu partitioniert. Wollte sie als...
  • externe Festplatte formatiert, Daten wiederherstellen

externe Festplatte formatiert, Daten wiederherstellen: habe eine externe Festplatte 1TB welche per USB an meinem Laptop mit Windows 8.1 dranhängt. Auf der Festplatte sind Bilder, Filme etc. ca no 250GB...
  • Formatierte Festplatte - Daten wiederherstellen?

Formatierte Festplatte - Daten wiederherstellen?: Hallo, die Vorgeschichte meiner Externen um die es hier geht findet ihr hier...
  • Formatierte Festplatte wiederherstellen

Formatierte Festplatte wiederherstellen: nen freund von mir hat ausversehen meine 250 GB pladde mit 200 GB daten formatiert ich habe versucht die HD mit "Nucleus Kernel NTFS Data...
  • Formatierte Festplatte/Partition wiederherstellen

Formatierte Festplatte/Partition wiederherstellen: Ich habe ein rießen Problem :kopfklatsch , nach Neustart ist meine Partition d: komplett weg und es gibt nur noch c: aber die Daten scheinen auch...