Formatieren

Diskutiere Formatieren im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe winXP auf der C Partition meiner HD und will diese einfach nur formatieren. Wenn ich aber im Dos modus format c: eingebe kommt...
E

Enemy

Threadstarter
Hi,
ich habe winXP auf der C Partition meiner HD und will diese einfach nur formatieren.
Wenn ich aber im Dos modus format c: eingebe kommt leider immer Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich unter XP die windows partition formatieren kann?

Big THX!

Enemy

E

Enemy

Threadstarter
es geht um mein notebook
ich will mein altes winME drauf machen weil XP merh platz + resourcen braucht...
Wie kann ich XP runterschmeissen?

Gnoovy

Gnoovy

die einzige chance wäre mit fdisk oder mit dem partitionierungsprogramm von der xp-cd

mfg
gnoovy

C

carlos

ich würde es auch mit fdisk machen ...
mit ner 98 ger startdisk, die reinschieben warten bis der DOS gestartet hat und dann mit fdisk die Platte formatieren.

carlos

M

markus

Gast
Originally posted by Enemy@26.08.2002, 20:58
Hi,
ich habe winXP auf der C Partition meiner HD und will diese einfach nur formatieren.
Wenn ich aber im Dos modus format c: eingebe kommt leider immer Befehl oder Dateiname nicht gefunden.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich unter XP die windows partition formatieren kann?

Big THX!

Enemy
windows xp cd eilegen, neu starten. von cd starten und neu installation angeben. Part löschen, jetzt mit power schalter ausschalten. so ist die part. gelöscht.

Thema:

Formatieren

Formatieren - Ähnliche Themen

WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
!!!EPIC VIRUS!!! HILFE BITTE: Hallo zusammen, Erste HD mit jeensten Fotos schon tot!!! HD füllt sich biz zum Tode.. Erste HD hat nun den Geist aufgegeben nach 8x...
USB schreibgeschützt, kein Formatieren möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
SD schreibgeschützt, formatieren nicht möglich: Hallo Ich habe letztens Fotos von meinem Samsung Android 8.1.0 auf meinen WIndows 10 PC kopiert und zwar von der32GB Intenso Class 10 Micro SD...
Windows 7 bootet nicht nach downgrade von windows 10: Hallo, ich habe ein Downgrade von Windows 10 auf das zuvor laufende Windows 7 gemacht, da Windows 10 einfach seeehr langsam war. (irgendwann...

Sucheingaben

dos modusformat c

Oben