Formatieren von windows (zeigt mir fehler an)

Diskutiere Formatieren von windows (zeigt mir fehler an) im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Community, Ich wollte heute meinen PC mal formatieren habe die cd eingelegt und neu gestartet blos ein problem und zwar kommt dann...

Sgt.Michi

Threadstarter
Hallo liebe Community,

Ich wollte heute meinen PC mal formatieren habe die cd eingelegt und neu gestartet blos ein problem und zwar kommt dann bei mir a9c56ydh.sys datei nicht gefunden

und dann kann ich nicht weiter machen bitte helft mir

freundliche grüße Michi

O

Office2007

Gast
hallo. erstelle dir z.b eine bartpe oder knoppix.cd. starte ab dieser, formatiere neu.
danach installiere windows.
viel glück

O

Office2007

Gast
natürlich. du machst ein neuer ordner auf dem computer (am besten c:\winxp)
nun kopierst du den ganzen inhalt der windows-cd in diesen ordner. dann gehst du nach http://www.nu2.nu/pebuilder und lädst dieses teil herunter. installieren. irgendwo hats ein feld namens "source" oder so. klick drauf und gib den ordner c:\winxp an.
nachher machst du bei create iso image ein pünktchen hin und gib c:\winxpfertig\xp.iso an. klicke auf build. wenns beendet ist gehst du nach http://cdburnerxp.se und installierst dieses teil. starte es. dann kommt ein menü was du willst. klicke das oberste an. nun klicke oben links auf file-->Write disc fron iso file. Nun gibst du c:\winxpfertig\xp.iso an. lege eine leere cd ein und klicke auf burn. starte ab dieser cd. viel glück

marianfux

er meint du sollst dir eine linux.iso brennen und von der booten.
knoppix ist für diese zwecke aber zu groß. auf debian.org findest du ein netinstall vom etch-release die als torrent zügig zu laden ist. diese aber als .iso brennen und nicht etwa als daten-cd.
mit dieser bootest du und wirfst xp runter.

Sgt.Michi

Threadstarter
voll kompliziert also um direkte links wäre ich sehr dankbar

JollyRoger2408

Hallo liebe Community,

Ich wollte heute meinen PC mal formatieren habe die cd eingelegt und neu gestartet blos ein problem und zwar kommt dann bei mir a9c56ydh.sys datei nicht gefunden

und dann kann ich nicht weiter machen bitte helft mir

freundliche grüße Michi

Hallo,
bist du so, wie hier beschrieben, vorgegangen?
Versuche, ob deine XP CD in einem anderen optischen LW funktioniert.

Sagt mal Leute, was soll er denn mit BartPE oder einer Linux Live CD, wenn er XP installieren möchte?

JollyRoger2408

Wann, genau, kommt die Fehlermeldung?
Ist deine XP CD eine original CD, oder eine selbst gebrannte CD, da sie zuvor mit nLite, oder dergleichen erstellt wurde?

Sgt.Michi

Threadstarter
ne die is original die fehlermeldung kommt dann wenn ich die cd einlege neustarte dann will er von ihr booten kommt der lade blaken unten und dann wird mir der fehler angezeigt

JollyRoger2408

jha sie ist original sie kommt gleich nach dem booten

Ja, aber nur dann, wenn der Rechner vom installierten XP bootet; wenn der Rechner von der XP CD bootet, sieht es so aus:

Anhänge

• cd-boot.gif
    cd-boot.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 94
  • hardwareuntersuchung.gif
    hardwareuntersuchung.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 63
  • scsi-treiber.gif
    scsi-treiber.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 97
Thema:

Formatieren von windows (zeigt mir fehler an)

Formatieren von windows (zeigt mir fehler an) - Ähnliche Themen

Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und...
Formatieren von Speicherkarten: Hallo zusammen, ich kann keine SD und Micro SD Karten formatieren. Es kommt immer die Fehlermeldung " Windows kann die Formatierung nicht...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Surface Go - Langsames Ladekabel: Liebe Microsoft Community, seit einiger Zeit zeigt mein Surface go an, dass das beim Kauf enthaltene Ladekabel langsam lädt. Ich habe mir...
Dateien verschwinden aus dem Download Ordner: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das immer wieder Dateien aus meinem Download Ordner verschwinden. Aufgefallen ist es mir aber erst...
Oben