Formatieren von windows (zeigt mir fehler an)

Diskutiere Formatieren von windows (zeigt mir fehler an) im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Community, Ich wollte heute meinen PC mal formatieren habe die cd eingelegt und neu gestartet blos ein problem und zwar kommt dann...
S

Sgt.Michi

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
68
Hallo liebe Community,

Ich wollte heute meinen PC mal formatieren habe die cd eingelegt und neu gestartet blos ein problem und zwar kommt dann bei mir a9c56ydh.sys datei nicht gefunden

und dann kann ich nicht weiter machen bitte helft mir

freundliche grüße Michi
 
O

Office2007

Gast
hallo. erstelle dir z.b eine bartpe oder knoppix.cd. starte ab dieser, formatiere neu.
danach installiere windows.
viel glück
 
O

Office2007

Gast
natürlich. du machst ein neuer ordner auf dem computer (am besten c:\winxp)
nun kopierst du den ganzen inhalt der windows-cd in diesen ordner. dann gehst du nach http://www.nu2.nu/pebuilder und lädst dieses teil herunter. installieren. irgendwo hats ein feld namens "source" oder so. klick drauf und gib den ordner c:\winxp an.
nachher machst du bei create iso image ein pünktchen hin und gib c:\winxpfertig\xp.iso an. klicke auf build. wenns beendet ist gehst du nach http://cdburnerxp.se und installierst dieses teil. starte es. dann kommt ein menü was du willst. klicke das oberste an. nun klicke oben links auf file-->Write disc fron iso file. Nun gibst du c:\winxpfertig\xp.iso an. lege eine leere cd ein und klicke auf burn. starte ab dieser cd. viel glück
 
M

marianfux

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
21
er meint du sollst dir eine linux.iso brennen und von der booten.
knoppix ist für diese zwecke aber zu groß. auf debian.org findest du ein netinstall vom etch-release die als torrent zügig zu laden ist. diese aber als .iso brennen und nicht etwa als daten-cd.
mit dieser bootest du und wirfst xp runter.
 
S

Sgt.Michi

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
68
voll kompliziert also um direkte links wäre ich sehr dankbar
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.375
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo liebe Community,

Ich wollte heute meinen PC mal formatieren habe die cd eingelegt und neu gestartet blos ein problem und zwar kommt dann bei mir a9c56ydh.sys datei nicht gefunden

und dann kann ich nicht weiter machen bitte helft mir

freundliche grüße Michi

Hallo,
bist du so, wie hier beschrieben, vorgegangen?
Versuche, ob deine XP CD in einem anderen optischen LW funktioniert.

Sagt mal Leute, was soll er denn mit BartPE oder einer Linux Live CD, wenn er XP installieren möchte?
 
S

Sgt.Michi

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
68
ja bin ich aber der fehler kommt dann
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.375
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich
Wann, genau, kommt die Fehlermeldung?
Ist deine XP CD eine original CD, oder eine selbst gebrannte CD, da sie zuvor mit nLite, oder dergleichen erstellt wurde?
 
S

Sgt.Michi

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
68
ne die is original die fehlermeldung kommt dann wenn ich die cd einlege neustarte dann will er von ihr booten kommt der lade blaken unten und dann wird mir der fehler angezeigt
 
S

Sgt.Michi

Threadstarter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
68
jha sie ist original sie kommt gleich nach dem booten
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
12.375
Alter
62
Ort
Klosterneuburg/Österreich

Anhänge

  • cd-boot.gif
    cd-boot.gif
    1,9 KB · Aufrufe: 124
  • hardwareuntersuchung.gif
    hardwareuntersuchung.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 94
  • scsi-treiber.gif
    scsi-treiber.gif
    3,6 KB · Aufrufe: 131
Thema:

Formatieren von windows (zeigt mir fehler an)

Formatieren von windows (zeigt mir fehler an) - Ähnliche Themen

Automatisches erstellen von TEMP Dateien auf dem Desktop: Guten Tag Community, folgendes Problem, wenn mein Kollege ein Bild von sagen wir einfach Google herunterlädt, erscheint die Datei auf dem Desktop...
Systemfehler igoproxy: Guten Abend Liebe Community, Ich habe ein Fehler beim öffnen von Origin, und zwar bekomme ich jedes mal auch nach update von Windows und...
Windows neu Installation da Reparatur: Hallo, auf dem Laufwerk C (genannt "wichtig" s. Anhang) ist der Speicher voll, sodass der blaue Bildschirm auftaucht und ich jetzt den Rechner per...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
Oben