GELÖST Formatieren einer externen Festplatte

Diskutiere Formatieren einer externen Festplatte im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; NEIN, zuerst DATEI SPEICHERN. Danach VOR dem Ausführen der NRnR.exe den PC vom Internet trennen.
^L^

^L^

Standort
in-meiner-welt.at
NEIN, zuerst DATEI SPEICHERN. Danach VOR dem Ausführen der NRnR.exe den PC vom Internet trennen.

A

antigone

Threadstarter
Hallo!
entschuldige, dass ich so spät antworte. Ich habe versucht screen shot zu machen, leider auch das klappt nicht. Eigentlich wenn man "Druck"-Taste drückt, war Bildschirmfoto gemacht und im Ordner ONE DRIVE als Anlagen gespeichert. Heute klappt nicht. Ich habe Bildschirm mit mein IPhone fotografiert und werde jetzt versuchen es für dich hochzuladen. Hoffentlich klappts.
--------------------------------------------------------------------
Bildschirmfoto ist jetzt für euch zu sehen. Was soll ich jetzt tun?

Zuletzt bearbeitet:
A

antigone

Threadstarter
Ich bin völlig durcheinander.

A

antigone

Threadstarter
Norton and Remove and Deinstall ist deinstalliert.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also alles gut wenn der Rest funktioniert;wenn jetzt noch der Defender aktiv ist haste gewonnen.....

A

antigone

Threadstarter
Danke für eure Hilfe.

Thema:

Formatieren einer externen Festplatte

Formatieren einer externen Festplatte - Ähnliche Themen

• Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !

Unter WIN 10 kann ich eine externe Festplatte 3,5' nicht formatieren !: Hallo, ich versuche immer wieder eine externe Festplatte, angeschlossen über USB und Stromkabel, zu formatieren (NTFS), doch kommt immer die...
  • wie formatiere ich eine externe festplatte neu

wie formatiere ich eine externe festplatte neu: wie formatiere ich eine externe festplatte neu
  • GELÖST Externe Festplatte 4TB Teile der Festplatte sind nicht zugeordnet HILFE

GELÖST Externe Festplatte 4TB Teile der Festplatte sind nicht zugeordnet HILFE: Hallo, ich habe mir eine Festplatte von WD mit 4TB gekauft. Nun wollte ich diese in fat 32 formatieren, damit mein Fernseher diese erkennt...
  • Externe Festplatte will nicht

Externe Festplatte will nicht: moin moin , Folgendes Problem: Habe eine Externe Festplatte mit 2 USB schnittstellen von Intenso. Bei 2 PC´s erkennt er sie ohne Probleme nur...
  • GELÖST externe Festplatte gekauft - was nun?

GELÖST externe Festplatte gekauft - was nun?: Hallo allezusammen. Ich habe mir eine externe Festplatte (1TB, USB, Maxtor) gekauft, die ich gerne eventuell gerne verwenden würde, um Daten zu...