Formatieren der Festplatte unterbinden

Diskutiere Formatieren der Festplatte unterbinden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo :) Ich benutze mein Notebook ohne Kennwortschutz. Kann ich mich trotzdem vor dem Formatieren absichern, zum Beispiel so, dass der Befehl...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo :)

Ich benutze mein Notebook ohne Kennwortschutz. Kann ich mich trotzdem vor dem Formatieren absichern, zum Beispiel so, dass der Befehl aus dem Kontextmenü verschwindet?

Auch las ich davon, dass man sogar dem Administrator die Rechte entziehen kann.

Viele Grüße und danke für eure Antworten!

Hamza
 
Thema:

Formatieren der Festplatte unterbinden

Formatieren der Festplatte unterbinden - Ähnliche Themen

Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
Rechtsklick mit der Maus oder Touchpad auf freier Stelle Desktop funktioniert nicht?: Hallo, ich habe ein Problem mit Windows Home welches frisch auf meinem Notebook MSI GE73 RGB 8RF installiert ist. Wenn ich mir mit dem...
Festplatte Klonen: Guten Tag, bisher habe ich meine Systemplatte (C:) durch regelmäßiges Klonen gesichert, so dass ich bei Festplattenabstürzen die Festplatten...
festplattenpartionierung nicht formatierbar: hallo, ich habe eine 4tb große externe festplatte. nach einigen hin und herkopieren partionieren und formatieren, existiert nun ein nicht...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Oben