format c:

Diskutiere format c: im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, grosses problem beim formatieren meiner festplatte (windows 2000); es kommt immer die meldung "befehl oder dateiname nicht gefunden". wie...
G

greetz!

Threadstarter
hi,
grosses problem beim formatieren meiner festplatte (windows 2000); es kommt immer die meldung "befehl oder dateiname nicht gefunden". wie kann ich das windows2000 webschmeissen? gibt es auch eine startdiskdiskette zu win2000 (bei den downloads ist nur eine für profession)???

danke für eure tipps,
greetz!

M

MGWIESEL

was willst den machen?

c: formatieren und W2K neu aufspielen???

wenn das der Fall ist dann boote einfach mit der W2K cd da kommt dann auch ein Auswahlmenü womit du Patitionen löschen und formatieren kannst

G

greetz!

Threadstarter
ja schon, aber die profissional-bottdisk ist etwa 3mb gross! die bring ich ja nicht auf ne normale disk! wie kann ich den das anstellen (booten)???

Flo

Flo

nö gibt keine andere version als professional......
es sind einfach mehrere disketten die du zum booten brauchst deshalb sind das wohl auch mehr als 3 MB

G

greetz!

Threadstarter
ok, werds dann mal versuchen und etwas *hoffen*

M

Matrix

@mgwiesel

Es sind 4 Disks! :prof

gruss matrix

M

MGWIESEL

@Matrix stimmt du hast recht, bitte um eine harte aber gerechte Strafe :D

M

Matrix

Naja... mal schauen was sich alles in meiner Folterkammer finden lässt!!! :D
gruss matrix

G

greetz!

Threadstarter
ich habe jetzt mit fdisk c:\ gelöscht und wieder hergestellt (oder so ähnlich). das setup auf dem cd-lw wird zwar gefunden, aber beim laden klappt es nicht. mal schauen, vielleicht bekomme ich eine win 95 cd und versuchs mit dieser.

etwas anderes zum forum:
diese beiträge oben nützen doch nichts!
damit meine ich...

... von mgwiesel
@Matrix stimmt du hast recht, bitte um eine harte aber gerechte Strafe

... von matrix
Naja... mal schauen was sich alles in meiner Folterkammer finden lässt!!!
gruss matrix

kann man nicht solche beträge in zukunft verhindern?

mfg

Serge

Serge

Was klappt denn beim Laden nicht?

P.S. Die Äusserungen von Matrix und MGWIESEL sind in die Kategorie "Humor" einzuordnen, was ist daran auszusetzen? :eh

M

MGWIESEL

@greetz! erstens, ist alles was wir hier machen freiwillig und nimmt teilweise ne menge Zeit in anspruch. Wir hier am Board kennen uns schon einige Zeit und wenn es hier jeder so ernst nehmen würde wie Du, würde es hier keinen Spaß machen. Für kleine Neckereien ist der Off Topic bereich da und da toben wir uns auch hauptsächlich aus. Aber es lässt sich nun mal nicht vermeiden ein kleinen JUX zu machen was mit der Materie zu tun hat. Ich mach wegen einen Spruch nicht gleich einen neues Thema auf, da geht der Zusammenhang verloren und kein andere kapiert mehr wie das eigentlich gemeint war.

zweitens, wenn du W2K wieder installieren willst mußt du mit der W2K CD booten, das Setup wird automatisch erkannt (wenn du im BIOS die Bootreienfolge richtig eingestellt hast). Ist das nicht der Fall kann es an deinem BIOS liegen oder deine CD ist nicht bootfähig.

G

greetz!

Threadstarter
ok, tut mir leid. es ist nur weil ich seit etwa einem halben jahr mitglied im piranho-board [http://www.piranho.com] mitglied bin, und da geht es etwas strickter hin und zu. aber eigentlich finde ich den umgang untereinander hier auch gut, also sorry für mein dreinplappern und macht weiter so!

das problem ist eigentlich auch gelöst....

mfg greetz!

M

MGWIESEL

freut mich :D

M

Matrix

@mgwiesel
...genau das wollte ich eigentlich auch sagen... :D

@greetz
mich freuts auch... :D

gruss matrix

Thema:

format c:

format c: - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatte d und externe Platten nur lesefreigabe: Hallo, ich habe hier für mich, ein unbekanntes problem. Im pc sind eine ssd (c:\) und eine hdl (d:\) verbaut. Drei Jahre lang konnte auf d...
Was ist das hiberfil.sys File in Windows und kann man gefahrlos die Datei hiberfil.sys löschen?: Nicht wenig räumen die Festplatte am PC gerne selbst auf, um so großen Dateien zu finden und auch zu löschen, auch wenn dies heutzutage kaum noch...
Asus ROG Strix 550-A Gaming & diverse Festplatten& Palit Jetstream 1070TI: Moin. Ich hab da mal ne Frage. Da das Bios meines alten ( M5A97 EVO R2.0, also echt alt ) Motherbords abgestürtzt ist musste ich mir mal neue...
Nach Update keine Laufwerke mehr im Explorer: Guten Morgen liebe Community! mein Kumpel hat Probleme mit seinem PC. Ich finde keine Lösung und brauche bitte eure Hilfe. Folgendes Problem liegt...
Microsoft Store/Flight Simulator 2020 , Fehlermeldung: Die Syntax....: Guten Tag, ich konnte den Launcher (900)MB runterladen. Der Store hat ohne Probleme erkannt, das für die ca 110GB genügend Platz vorhanden sind...
Oben