Forenregeln - Casemodding

Diskutiere Forenregeln - Casemodding im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Was gehört hier rein? Hier sind einige Hinweise dazu, wie dieser Thread zu nutzen ist. Es geht hier nicht gross darum, wer die tollsten Umbauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forenregeln - Casemodding Beitrag #1
the doctor

the doctor

Threadstarter
Was gehört hier rein?

Hier sind einige Hinweise dazu, wie dieser Thread zu nutzen ist.

Es geht hier nicht gross darum, wer die tollsten Umbauten hat und die meisten Preise, sondern dass man seinen PC vorstellt und etvl. mithilfe der Coummunity etwas verändert.
Also, wenn ihr Fragen habt, zögert nicht.

Dein Casemod [Mod]

Du hast im Bereich Casemodding die Möglichkeit, den Anderen Usern deinen PC vorzustellen und zur Diskussion zu stellen. Du solltest mindestens ein, maximal 5 Bilder deines PCs und eine kurze Beschreibung des Casemods in dem Thread packen.

How to's [HT]

Wenn du den anderen Usern zeigen willst wie es Geht, kannst du ein How To schreiben. Du erklärst in einem Beitrag mit Text und ein paar Bildern Schritt für Schritt, wie du eine Bestimmte Sache moddest. Bevor du allerdings so ein How To schreibst, durchsuche Das Forum ob nicht schon so ein How to existiert.

Natürlich könnt ihr auch alle eure Fragen zum Thema Casemodding stellen ;)

Bei Fragen zu diesen Regeln, wendet euch an mich (the doctor) oder an PsYch0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forenregeln - Casemodding

Forenregeln - Casemodding - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Oben