font manager für windows 7

Diskutiere font manager für windows 7 im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; hallo leute, ich suche einen guten font-manager für windows 7. hatte jeharelang suitcase unter XP aber das gibts nicht für 7, was mach ich jetz...
M

milchschnitte

Threadstarter
hallo leute,
ich suche einen guten font-manager für windows 7. hatte jeharelang suitcase unter XP aber das gibts nicht für 7, was mach ich jetz? habe 5000 schriften die ich immer mal wieder laden und ent-laden muss ... :satisfied

EDIT: sorry hab suitcase grad für 7 gefunden. suche trotzdem eine freeware wenns sowas gibt.

M

milchschnitte

Threadstarter
Und als Freeversion kann ich den hier NexusFont ans Herz legen.
dein posting is mir damals leider entgangen, hab das ding mal getestet: genial, genau was ich gesucht habe. THX :satisfied

EDIT: wow die haben ja nur geile programme am start, der dateimanager "nexusfile" ist auch extrem fett!!!

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
:danke ... cooler Tipp .... brauch zwar nur den Font-Manager der Rest ist aber auch nicht schlecht - außer man hat schon was Besseres ;)

Thema:

font manager für windows 7

font manager für windows 7 - Ähnliche Themen

• Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare: Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...
  • Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser...
  • Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status...
  • Windows 10: Speicherorte für Schriftarten (Fonts)

Windows 10: Speicherorte für Schriftarten (Fonts): Microsoft hat mit der Einführung seines Windows 10 April Updates (Version 1803) die vom Betriebssystem und Anwendungen verwendeten Schriftarten...
  • Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!

Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!: Hallo, Seit dem 1803er Update habe ich Probleme mit unseren HP-Druckern. Exceltabellen und Worddokumente welche OTF-Fonts enthalten werden...