font manager für windows 7

Diskutiere font manager für windows 7 im Win7 - Software Forum im Bereich Win7 - Software; hallo leute, ich suche einen guten font-manager für windows 7. hatte jeharelang suitcase unter XP aber das gibts nicht für 7, was mach ich jetz...
#1
M

milchschnitte

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
481
Ort
Hamburg
hallo leute,
ich suche einen guten font-manager für windows 7. hatte jeharelang suitcase unter XP aber das gibts nicht für 7, was mach ich jetz? habe 5000 schriften die ich immer mal wieder laden und ent-laden muss ... :satisfied

EDIT: sorry hab suitcase grad für 7 gefunden. suche trotzdem eine freeware wenns sowas gibt.
 
#4
M

milchschnitte

Threadstarter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
481
Ort
Hamburg
Und als Freeversion kann ich den hier NexusFont ans Herz legen.
dein posting is mir damals leider entgangen, hab das ding mal getestet: genial, genau was ich gesucht habe. THX :satisfied

EDIT: wow die haben ja nur geile programme am start, der dateimanager "nexusfile" ist auch extrem fett!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.352
Ort
in der Nähe eines Rechners
:danke ... cooler Tipp .... brauch zwar nur den Font-Manager der Rest ist aber auch nicht schlecht - außer man hat schon was Besseres ;)
 
Thema:

font manager für windows 7

font manager für windows 7 - Ähnliche Themen

  • Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare

    Layout von Excel Kommentaren ändern - So gibt es neue Fonts, Farben und Formen für Kommentare: Gründe um einen Kommentar in einer Excel Zelle zu nutzen gibt es viele, aber nicht alle müssen so ernst sein und da will man das Ganze vielleicht...
  • Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser

    Font lässt sich nicht löschen und sorgt für Fehldarstellungen im Browser: Hallo, ich habe "Helvetica Neue" als .ttf installiert, allerdings scheint diese seltsam und verändert teilweise die Anzeige im Browser...
  • Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts

    Windows 7 Update scheitert bei TrueType Fonts: Hallo bei einem Windows 7 Update scheitert aktuell die Ausführung mit dem folgenden Fehler: SQM: Reporting poqexec status with status...
  • Windows 10: Speicherorte für Schriftarten (Fonts)

    Windows 10: Speicherorte für Schriftarten (Fonts): Microsoft hat mit der Einführung seines Windows 10 April Updates (Version 1803) die vom Betriebssystem und Anwendungen verwendeten Schriftarten...
  • Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!

    Seit dem Upade 1803 werden keine OTF - Fonts mehr gedruckt!: Hallo, Seit dem 1803er Update habe ich Probleme mit unseren HP-Druckern. Exceltabellen und Worddokumente welche OTF-Fonts enthalten werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben