Folgender Fehler Bei Bootvorgang

Diskutiere Folgender Fehler Bei Bootvorgang im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe beim Starten des Xp folgenden Fehler: secundary IDE-cable no 80 conductor cable installed Könnte das mit der zweiten Festplatte...
A

AlexHam

Gast
Hallo,

habe beim Starten des Xp folgenden Fehler:

secundary IDE-cable no 80 conductor cable installed

Könnte das mit der zweiten Festplatte zusammenhängen?

Gruss

Alex

Andy

Andy

Administrator
Team
Hm, interessante Fehlermeldung.

Naja, auf alle Fälle hängt es mit dem Laufwerk zusammen, welches am Secundary IDE-Port angeschlossen ist.

Schau mal wie es sich verhält, wenn du ein 80 poliges Kabel anstelle des 40 poligen verwendest

Thema:

Folgender Fehler Bei Bootvorgang

Folgender Fehler Bei Bootvorgang - Ähnliche Themen

GELÖST PC gereinigt, USB Anschlüsse und Bildschirm wollen nicht mehr: Hi Leute, ich hab ein Problem mit meinem PC. Hardware: Mainboard: Asus Z270P GPU: Asus Strix 1070 OC CPU: Intel i7 7700k (Kompakt-Wasserkühlung)...
Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint...
Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.: Hello, I get the following error message for a couple of months: Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Oben