Folgender Fehler Bei Bootvorgang

Diskutiere Folgender Fehler Bei Bootvorgang im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, habe beim Starten des Xp folgenden Fehler: secundary IDE-cable no 80 conductor cable installed Könnte das mit der zweiten Festplatte...
A

AlexHam

Gast
Hallo,

habe beim Starten des Xp folgenden Fehler:

secundary IDE-cable no 80 conductor cable installed

Könnte das mit der zweiten Festplatte zusammenhängen?

Gruss

Alex
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.407
Alter
46
Ort
Wilder Süden
Hm, interessante Fehlermeldung.

Naja, auf alle Fälle hängt es mit dem Laufwerk zusammen, welches am Secundary IDE-Port angeschlossen ist.

Schau mal wie es sich verhält, wenn du ein 80 poliges Kabel anstelle des 40 poligen verwendest
 
Thema:

Folgender Fehler Bei Bootvorgang

Folgender Fehler Bei Bootvorgang - Ähnliche Themen

Abstürze nach Neuinstallation von Windows 10: Hallo, Nach einer neuen Installation von Windows 10 vom Stick stürzt der Laptop immer nach etwa 10 Minuten ab. Als Fehlermeldung erscheint...
Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000035.: Hello, I get the following error message for a couple of months: Beim Starten der Sitzung "ObserveProcs" ist der folgende Fehler aufgetreten...
Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern einer Gerätebeschreibung): Guten Abend, seit kurzem wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt. Mir wird der Fehler "unbekanntes USB-Gerät (Fehler beim Anfordern...
Ordner lässt sich nicht kopieren: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich wollte mal wieder meinem Arbeitsordner vom Rechner auf die externe Festplatte zur Sicherung kopieren...
Oben