Folgende Software Keys an den man zu bringen;...

Diskutiere Folgende Software Keys an den man zu bringen;... im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich miste aus und benötige einiges an Software nicht mehr Angeboten werden; 2 x Windows 7 Professional Key VMware Workstation...
Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Hallo zusammen,

ich miste aus und benötige einiges an Software nicht mehr

Angeboten werden;

2 x Windows 7 Professional Key
VMware Workstation 8 Key

Es besitze nur die Keys die Legal erworben sind entsprechende Medien kann man Problemlos und Legal auf den entsprechenden Seiten als Datei oder Iso. laden.

Bei interesse einfach PM an mich mit dem gewünschten key samt angebot was ihr ausgeben wollt.

Danke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Die Keys alleine sind zuwenig! Bei deinem Angebot sind hoffentlich auch die Lizenz-Aufkleber enthalten?!! .... und hoffentlich keine Hardware-gebundenen Lizenzen?

Ghost

Ghost

Threadstarter
Standort
Ganz oben im Norden
Nein sind es nicht ich kann nichts dafür das ich nur die Keys hab bei VMware z.B. habe ich auch nur den Key via Mail zugesandt bekommen

Thema:

Folgende Software Keys an den man zu bringen;...

Folgende Software Keys an den man zu bringen;... - Ähnliche Themen

• Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:

Internetverbindung bricht ab wegen folgender Fehlermeldung:: Vom Regelmodul wurde ein Fehler bei der VL-Aktivierung gemeldet. Ursache: 0x8007232B AppId = 0ff1ce15-a989-479d-af46-f275c6370663, SkuId =...
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).- [verschoben]
  • Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

Mir fehlt auf dem Laptop folgendes: C:\ProgrammData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs: Guten Tag, Wahrscheinlich habe ich ein Windows-Installationsproblem (Beschädigung ?).-
  • Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?

Sind folgende Anwenderprogramme schädlich?: Ja natürlich wird eine hilfreiche Antwort erwartet. Und hilfreich kann der Hinweis sein, woher ein Fehler rührt. Der Hinweis "du hast es...
  • (gelöst) Backup-Software mit folgenden Parametern

(gelöst) Backup-Software mit folgenden Parametern: Hallo, ich habe mir schon einen Wolf gegoogelt, weil ich nach Backup-Software suche, die folgende Voraussetzungen erfüllt. - Freeware - auf...