Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell

Diskutiere Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; HTML-Dokument und JPEG-Bild. Nachdem Formatieren und Neuinstallieren von WinME fehlen diese Dateitypen. :confuse: Früher hab ich um diese zu...
F

Frequently

Threadstarter
HTML-Dokument und JPEG-Bild.
Nachdem Formatieren und Neuinstallieren von WinME fehlen diese Dateitypen. :confuse:
Früher hab ich um diese zu erstellen folgendes gemacht: Rechtsklick auf Desktop---> dann auf "neu"---> dann "neues HTML-Dokument erstellen". Textdatei, Bitmap-Bild, etc. sind noch vorhanden. Der Internet Explorer 6.0 ist auch installiert.
Ich hätte jetzt gerne einen Screen hier rein gestellt, aber ich kann ihn in Paint nicht mehr als JPEG speichern, sondern nur als Bitmap. :(
Früher ging es noch. Kann mir einer helfen?

Thema:

Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell

Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell - Ähnliche Themen

• Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643

Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643: Ich kann folgendes Update nicht installieren 2019-04 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Fehlercode 80070643
  • "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" ....

"Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender Inhalte zustimmen "Microsoft Edge" ....: Bei einem Bekannten wird seit dem 2.April am PC angezeigt: "Zulassung einholen" Ein Erwachsener in Deiner Familie muss der Nutzung folgender...
  • Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd

Folgende Meldung bekomme ich seit 2 Tagen auf meinem Bildschirm: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werd: C:/Users/imaie/AppData/Local/Temp/2019-03-07_16-03-37.pdf konnten nicht gefunden werden
  • Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display

Wärmeentwickung beim Surface Book 2 mit folgenden Verfärbungen am Display: Guten Tag, Anfang November 2017 habe ich mir das Surface Book 2 (13,5" 256GB mit Intel i7 Core und 8GB Ram) mit Stift bestellt. Im Prinzip für...
  • Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.

Die Sitzung "Circular Kernel Context Logger" wurde aufgrund des folgenden Fehlers beendet: 0xC0000188.: Hab schon seit längerem Freezes vom ganzen PC (meist beim Spielen) die das Neustarten von ihm benötigen. Ich fand diese Fehlernachricht in der...