"Folders" vom "This PC" entfernen

Diskutiere "Folders" vom "This PC" entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit dem 1803 Update sind wieder die Folders da, die ich ursprünglich mit regedit Hacks entfernt hatte. Nun funktionieren aber diese Tricks aus...
M

MS-User

Threadstarter
Seit dem 1803 Update sind wieder die Folders da, die ich ursprünglich mit regedit Hacks entfernt hatte. Nun funktionieren aber diese Tricks aus dem Internet nicht mehr. Ich finde all diese Ordner extrem nervig, weil ich sie nicht benutze, und hätte diese gerne wieder entfernt.

Thema:

"Folders" vom "This PC" entfernen

"Folders" vom "This PC" entfernen - Ähnliche Themen

• Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display

Motorola RAZR offiziell vorgestellt - Die Rückkehr des Folder-Klassikers mit faltbarem Display: Wer 2004 mit Windows XP unterwegs war kennt bestimmt auch das Motorola RAZR V3, dass damals durch sein Design und auffällige Werbespots im...
  • folders in your mailbox

folders in your mailbox: was muss ich tun, wenn widerholt -Folders in your Mailbox - auftaucht?
  • Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!

Samsung Galaxy Fold mit neuen Displayproblemen und geplatztem Verkaufsstart? Das ist der Grund!: Das Samsung Galaxy Fold 5G sollte bei uns am 18.09.2019 seinen Verkaufsstart haben, aber laut der Samsung Webseite kann man es nur vorbestellen...
  • Sharing Folder aus Arbeitsplatz entfernen?

Sharing Folder aus Arbeitsplatz entfernen?: Hallo, ich habe einen Sharing Folder über den Windows-Live-Messenger eröffnet. Der Sharing Folder wird nun direkt auf dem Arbeitsplatz als Symbol...
  • Ordner bzw. Folders Option aus IE entfernen

Ordner bzw. Folders Option aus IE entfernen: hallo alle zusammen, kann mir jemand sagen ob es möglich ist Ordner "option" aus IE entfernen. Ansicht -> Explorer Leiste -> Ordner per registry...