Folder Lock Probleme

Diskutiere Folder Lock Probleme im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
S

stizi-hase

Threadstarter
Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann.

Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super funktioniert. Ich habe einen Ordner der dort verschlüsselt ist und nie Probleme beim öffnen gehabt, bis jetzt. Seit gestern kommt immer folgende Meldung: "Locker not Found! Your Locker may have been renamed, deleted, or moved. Please click Browse to find assign a Locker"

Leider weiß ich aber nicht mehr wo mein Ordner war und ob ich irgendwas woanders hin verschoben hab.
Wie komme ich an meinen Ordner wieder ran? Wer kann mir weiterhelfen?

Skyhigh

Skyhigh

Die Folder Lock Dateien haben die Endung .flk/.flka/.flkb/.flkw/.flwa

Du könntest die Windows Suche nach diesen Dateien starten. Dann wird sich der Ordner Link zeigen, solange du nichts gelöscht hast.

S

stizi-hase

Threadstarter
Es hat funktioniert, ich hab alles wieder hinbekommen. Danke, danke, danke! Einfach TOP :repect
:danke

Thema:

Folder Lock Probleme

Folder Lock Probleme - Ähnliche Themen

Folders in mailbox have name conflicts: Hallo MICROSOFT OUTLOOK Folders in your mailbox have name conflicts One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or...
One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.: Hallo, ich kriege seit Tagen eine Mail mit der Bezeichnung One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system...
Folders in your mailbox have name conficts: Bitte um Hilfe One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Folders with these names can't...
Permanente Emails teilweise im Minutentakt von Microsoft: Hallo! Seit einiger Zeit bombardiert mich Microsoft teilweise minütlich mit immer der selben Nachricht: One or more folders in your mailbox...
Frage: guten tag das bekomme ich seit heute morgen was muss ich machen danke im voraus für die hilfe Folders in your mailbox have name conflicts...
Oben