FN-Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere FN-Taste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
70.078
An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute: Windows 10 Home, 1703, Build: 15063.540) aber leider die FN-Taste nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Gruß Soccerpit
 
Thema:

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Meine W taste funktioniert nicht

    Meine W taste funktioniert nicht: Ich hoffe ich bekomme die Antwort schnell!! ich brauche hilfe denn, in einem spiel Roblox meine W taste nicht so gut funktioniert könntet ihr...
  • Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com

    Absatz einstellen mit Return-Taste funktioniert nicht bei Outlook.com: Hallo, ich habe versucht, bei Outlook.com eine Email zu schreiben. Ich konnte die Return-Taste nicht verwenden, um einen Absatz zu machen. So...
  • F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr

    F6 Taste für Ton aus-und einschaltenLED leuchtet, resp. funktioniert nicht mehr: Guten Abend, in letzter Zeit habe ich oft Probleme mit der F6-Taste mit der ich den Ton aus und einschalten kann. Dies ist nach Windows Updates...
  • Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche

    Delete Taste funktioniert nicht so, wie ich es mir wünsche: Hallo zusammen, Wenn ich die Löschtaste schnell hintereinander drei mal oder öfter drücke, wird mehr gelöscht, als ich will. Wenn ich sie...
  • Meine Windows-Taste funktioniert nicht

    Meine Windows-Taste funktioniert nicht: Hallo zusammen, wenn ich auf die Windows-Taste drücke oder Start mit links anklicke, passiert nichts, obwohl ich das System nagelneu aufgesetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben