FN-Taste funktioniert nicht mehr

Diskutiere FN-Taste funktioniert nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht...
M

MS-User

Threadstarter
An meinem Laptop Akoya P7818(MD99165) funkioniert die FN-Taste für Bildschirmhelligkeit, Lautstärke usw. nicht mehr. Der Fehler besteht wahrscheinlich seit dem 30.07.2017 als ich mit Hilfe der Community ein Inplace Upgrade durchgeführt habe. Seitdem funktionieren die Updates (Stand heute: Windows 10 Home, 1703, Build: 15063.540) aber leider die FN-Taste nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Gruß Soccerpit

Thema:

FN-Taste funktioniert nicht mehr

FN-Taste funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

• Numpad Taste 1 funktioniert nicht

Numpad Taste 1 funktioniert nicht: Hallo an alle, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass die 1 an meinem Numpad nicht mehr funktioniert. Anfangs dachte ich das es an meiner...
  • Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur...
  • Komma-Taste funktioniert nicht mehr

Komma-Taste funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Leider funktioniert seit gestern meine Komma-Taste nicht mehr und gibt kein Komma mehr aus. Ich habe über die Bildschirmtastatur...
  • Microsoft Word Kurztipp - Grafiken per Cursor Tasten verschieben? So funktioniert es!

Microsoft Word Kurztipp - Grafiken per Cursor Tasten verschieben? So funktioniert es!: So mancher macht mit Microsoft Word mehr als nur Texte schreiben, oder will es zumindest. Wer viel mit Grafiken arbeitet merkt, dass es auch hier...
  • Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de

Surface - Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten) funktioniert nach Betätigen de: Surface Pro 3 - Stift (Original mit 3 (2x vorne, 1x hinten) Tasten): Bluetoothverbindung zwischen Stift und Surface bricht jedesmal ab, wenn...