Flyer mit Corel/Photoshop erstellen bin am verzweifeln es ist so kompliziert hilfe

Diskutiere Flyer mit Corel/Photoshop erstellen bin am verzweifeln es ist so kompliziert hilfe im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe mal eine Frage, und zwar ich muss ein Flyer erstellen. Das sollte genauso aussehen wie das hier unten. Nur müssen die Texte 53...
D

Dodge

Threadstarter
Hallo,
habe mal eine Frage, und zwar ich muss ein Flyer erstellen. Das sollte genauso aussehen wie das hier unten. Nur müssen die Texte 53 Jahre.... auf der linken Seite und 130 Jahre ... auf der rechten Seite weg. Und unten drunter muss ein weiterer Text geschrieben werden. Nur weiß ich garnicht wie man das macht. Ich hab als Programme Photoshop CS2 und Corel, kenne mich damit aber nicht aus. Besondere Schwierigkeiten habe ich mit dem Verlaufstool, denn der Flyer sollte bunt werden. Das Plakat sollte neu erstellt werden da ich nicht denke das ich hierbei die Schrift entfernen kann.
Könnt ihr mir helfen, bin am verzweifeln.

Anhänge

D

Dodge

Threadstarter
Kann mir wirklich keiner helfen ich weiß garnicht wie das geht und bräuchte eine Anleitung.

S

Skywalker001

Keine Sorgen, wenn nicht gleich jemand antwortet! :sing
Vor allem um die Uhrzeit, antwortet da net gleich jemand.
Hat bei mir auch länger gedautert ;)
Kenn mich leider mit dem "Zeug" selber net gescheit aus; wie du an meinem Screenshot-Problem sehen kannst. :flenn

Gruß
Skywalker

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Guck dir mal diese Seite an, vielleicht findest Du alles, was Du brauchst.

Selecta

Selecta

Hier gibts n paar gute Tutorials....

www.design-nation.de

Kurzanleitung: (ohne komplette Neuerstellung)

- Textfelder markieren und entfernen (Entf)
- mit Pipette Hintergrundfarbe aufnehmen
- die enstandenen Leerfelder mit der entsprechenden Farbe füllen (Füllwerkzeug)
- restlichen Text eingeben