FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster

Diskutiere FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Forum! Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen. Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Forum!

Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen.
Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem Datei-Icon selbst, sondern das Vorschaufenster rechts im Explorer (Tastenkürzel bei geöffnetem Explorer: Alt+P). Bei manchen Dateien sieht man hier ein Play-Zeichen und eine Zeitleiste zum Spulen.
Genauso hätte ich dies gerne auch bei FLVs.

Was auch eine akzeptable Alternative wäre, wäre z.b.: man markiert ein Video und im Vorschaufenster werden 5 verschiedene Bilder aus dem Video gezeigt.

Über die Forumsuche habe ich nichts gefunden und über Google kommen nur Vorschläge über Miniaturansichten/Thumbnails in Form von Icon-Bildern. Diese habe ich jedoch bereits durch das K-Lite Codec Pack aktiviert.

Ich freue mich auf Rückmeldungen :)

Michael

Thema:

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster - Ähnliche Themen

• GELÖST .flv Videos Abspiel-Problem

GELÖST .flv Videos Abspiel-Problem: Ich habe Windows XP und kann in beiden aktuellen Browsern IE und Firefox alle Flash-Videos problemslos abspielen. Mit dem Downloadhelper speichere...
  • Videos konvertieren

Videos konvertieren: Hi zusammen, ich habe Videos die ich gerne konvertieren möchte. Aktuell habe ich AVS getestet und es klappt, aber ich bin mit der Ausgabegröße...
  • .flv Videos zusammenfügen zu .avi?

.flv Videos zusammenfügen zu .avi?: Hallo an alle! Wie kann man .flv Videos (z.B. von YouTube) zusammenfügen und dann am besten in .avi Format umwandeln? Freeware? Dankeschön!
  • womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???: womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich...