FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln

Diskutiere FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich habe zwei FLV-Videos, diese möchte ich gerne in ein anderes Format wie MPEG, WMV oder DivX umwandeln, jedoch habe ich keinen Konverter...
  • FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln Beitrag #1
G

Gast23511

Gast
Hi,

ich habe zwei FLV-Videos, diese möchte ich gerne in ein anderes Format wie MPEG, WMV oder DivX umwandeln, jedoch habe ich keinen Konverter gefunden, der das könnte.

Kennt ihr einen?

Danke

Grüße

• FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln Beitrag #3
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Das hier hätte ich noch anzubieten, kann aber nichts zur Qualität sagen, da ich es selber gestern erst entdeckt und bisher noch nicht ausprobiert habe:
http://sourceforge.net/projects/smsg/

Und dann gibt es noch "SUPER". Aber das habe ich bei mir wieder gelöscht, weil der immer irgendwas im Netzwerk wollte.

• FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln Beitrag #6
T

theunknown

kann paulchen nur zustimmen. SUPER ist echt klasse ! Normalerweise sollte es damit keine Probleme geben ;) Nutze es selber auch.
mfg

• FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln Beitrag #7
Paulchen

Paulchen

SUPER ist super:D

• FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln Beitrag #9
Paulchen

Paulchen

danke für die blumen, fireblade;)

Thema:

FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln

FLV in MPEG, WMV, DivX umwandeln - Ähnliche Themen

outlook.at Alias in eigenen Accoungt umwandeln: Hallo zusammen, ich habe für meine Tochter einen Email Alias zu meiner Hauptadresse angelegt - nun mit Distance Learning und so würde ich gerne...
Hotmail kann Emails von einem bestimmten Absender nicht erhalten: Hallo, seit letzter Woche erhalte ich keine Emails von einem bestimmten Absender. Aber bis vor zwei Wochen lief es ganz einwandfrei. Das Problem...
Schriftart für Kurznotizen in Windows 10 (ohne Zusatzsoftware) ändern möglich?: Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder die Kurznotizen genutzt. Bzw. auf meinem neuen Rechner heute zum ersten mal. Ich weiß, dass früher...
Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
Movie Maker Fehler 0x87160139: Hallöchen :) Ich habe ein Problem mit meinem Movie Maker. Gester wollte ich einen Film (ca.43 min.) nach der Bearbeitung abspeichern (...
Oben