flv in 3gp umwandeln für handy

Diskutiere flv in 3gp umwandeln für handy im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand bitte helfen, denn ich will ein video das ich von youtube runtergelden haben ( format .flv ) auf mein Handy als .3pg Datei...

hacklschorsch

Threadstarter
Kann mir jemand bitte helfen, denn ich will ein video das ich von youtube runtergelden haben ( format .flv ) auf mein Handy als .3pg Datei raufziehen.

Weis da jemand ein Programm mit dem es geht?ß
Google hilft mir da nicht wirklich weiter, denn da hab ich schon einige Programme ausprobiert und da geht nichts.

Thema:

flv in 3gp umwandeln für handy

flv in 3gp umwandeln für handy - Ähnliche Themen

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei...
Windows 10 Kalender synchronisieren mit Google-Account geht nicht: Hallo Community, ich versuch seit dem ich einen neuen Rechner mit Win10 nutze (bin kein Windows Nutzer bisher gewesen) mein Kalender aus meinem...
GELÖST Es laden nur noch Google und Youtube trotz bestehender Internetverbindung: Guten Abend, habe mich nach sehr langem recherchieren für dieses Forum entschieden, da ich glaube mit meinem neuesten Problem hier gut aufgehoben...
5 Tipps um den PC schneller zu machen – so kommt der Rechner wieder auf Trab: Ein langsamer Rechner kann ganz schön nervtötend sein. Er hindert einen beispielsweise daran, produktiv zu arbeiten. Ob Hochfahren im...
Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
Oben