.flv Datei in aktuellem Windows Mediaplayer wiedergeben?

Diskutiere .flv Datei in aktuellem Windows Mediaplayer wiedergeben? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Ich hab mir in den letzten Tagen einige .flv Dateien heruntrgeladen. allerdings kann ich sie nicht im aktuellen Mediaplayer wiedergeben. Gibt es...
A

Andy-1988

Ich hab mir in den letzten Tagen einige .flv Dateien heruntrgeladen. allerdings kann ich sie nicht im aktuellen Mediaplayer wiedergeben. Gibt es hierfür einen Tool oder einen Codec, der das ermöglicht?
Es wäre auch schön, wenn Windows (Vista Home Premium) wie bei anderen Videodateien ein "Bild" des Videos bei der Ansicht Große Symbole anzeigen würd.
Danke schon mal für eure Hilfe!

DiableNoir

DiableNoir

Für FlashVideo-Dateien solltest du den kostenlosen FLVPlayer verwenden.

A

Andy-1988

Ich möchte allerdings keinen anderen player benutzten, sondern die videos im Media Player anschauen können....

soulreeper

soulreeper

Gibt afaik keinen Flash Codec für den WMP,musst wohl was anderes nutzen.

ae.eXe

ae.eXe

VIDEO-Team
hmm www.zamzar.com dort dein flv hochladen das gewünschte wiedergabeformat eistellen, deine email adresse angeben und auf convertieren gehn. dann einige minuten bis stunden warten bis das file konvertiert ist und auf den per mail zugestellten link klicken um das file zu laden. viel spass mein betrachten deiner flv's in windows media player

C

cybermachine

flv-files für WMP

Hallo

Ich habe eine Lösung gefunden die es ermöglicht, flv-Dateien im Wondows Media Player zu wiedergeben. Hoffe du kannst englisch. Den Text habe ich gefunden unter:

http://www.microsoft.com/communitie...117a-4d9c-9ba5-55785432b592&lang=en&cr=us&p=2

Many people have a lot of .flv (flash video) files saved on the HD,
since YouTube, Myspace and other major sites are now using the flv/swf
format for their videos. As delivered, many players including WMP 11
will not support an isolated flv file. However if you have downloaded
certain other players or authoring programs for flv/swf, WMP 11 might
support flv. So try it to see. It likely will say it does not know
flv, but ask if you want to try to play it anyway. Several of my
players will now play flv that do not come with that ability. I am
guessing they are getting use of the necessary codecs from my
downloads of the Moyea encoder for authoring flv.swf files or from the
FLV Player.

To check all of your players, find a flv file, right click on the icon
for it and select open. Then select your various players. I find that
in this way I can get WMP11, WMP 6.4, Media Player Classic, AVS, and
GOM players to play the flv. Real does not play, but rather finds the
FLV Player which is set for primary for flv on my computer and plays
on it. Cyberlink , iTunes, Nero Showtime, QuickTime, and Winamp will
not play the flv.

If you want WMP 11 to play flv, and it will not, go to
http://www.afterdawn.com/guides/archive/how_to_play_flv_files.cfm
where you will find instruction for downloads that will make the WMP
and some other players work. WMP requires an extra download or two in
some cases. Or you can find a player that plays flv as delivered if
you find the instructions for WMP too complicated.

Thema:

.flv Datei in aktuellem Windows Mediaplayer wiedergeben?

Sucheingaben

flv windows media player

,

flv dateien wiedergeben

,

windows update flv dateien

,
flv player for windows media player
, .flv wird nicht vom media player wiedergegeben

.flv Datei in aktuellem Windows Mediaplayer wiedergeben? - Ähnliche Themen

• Neuer Realplayer kann keine FLV Dateien

Neuer Realplayer kann keine FLV Dateien: Wiedermal ein Leidiges Thema: Habe lange mit dem RealPayer arbeiten können, sowohl als MP4/FLV-Player als auch um mir Videos hernterladen zu...
  • Miniaturansicht .flv-Datei

Miniaturansicht .flv-Datei: Hey, ich hab seit ein paar Tagen einen neuen Laptop mit Windows 7 (64bit) als Betriebssystem. Wollte nun wieder bei den .flv Dateien eine...
  • Adobe Premiere Elements, FLV-Dateien werden zu groß fürs WEB

Adobe Premiere Elements, FLV-Dateien werden zu groß fürs WEB: Hallo, ich schneide meine Filme mit Adobe Premiere Elements und wandle sie damit auch in FLV - Format, damit ich sie in Wordpress einfügen kann...
  • GELÖST Kann mir jemand diese FLV datei konvertieren?

GELÖST Kann mir jemand diese FLV datei konvertieren?: Kann mir jemand diese FLV Datei konvertieren? Bitte eine MP3-Datei in guter Qualität. (Ohne Video, nur Audio!) Bei mir gibts immer nur nen Error...
  • [gelöst] FLV-Datei wie öffnen?

[gelöst] FLV-Datei wie öffnen?: Hi , Was für ein Prog. brauche ich um FLV-Dateinen zu öffen bzw Abspielen kann? :danke