GELÖST .flv Brennen / Für alten DVD-Player

Diskutiere .flv Brennen / Für alten DVD-Player im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hab 9 Datein runtergeladen, welche .flv sind. Ich möchte wissen, wie ich diese am besten für einen sehr alten DVD-Player brenne. D.H. in welches...
H

hugo12

Gast
Hab 9 Datein runtergeladen, welche .flv sind. Ich möchte wissen, wie ich diese am besten für einen sehr alten DVD-Player brenne. D.H. in welches Format muss ich es brennen und was muss ich sonst noch beachten?
Zusätzlich würde ich mich über jegliche Freeware freuen, die mir einer von Euch empfehlen kann. Es ist recht dringend!
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Gimpor

L

Lyran

Standort
im wunderschönen Hamburg
Hallo,
als Konvertierprogramm jeglicher Videodateien kann ich nur das hier empfehlen. Als altes Videoformat fällt mir jetzt spontan nur .avi ein, müsstest du mal googeln :D

Edit: da war jemand schneller^^

H

hugo12

Gast
Ehm, hab da bei Avidemux nicht so die Übersicht und mein Englisch ist auch nicht gut, kann mir da mal jemand 'n bisschen näher erläutern, wo was geht? :/

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Ehm, hab da bei Avidemux nicht so die Übersicht und mein Englisch ist auch nicht gut, kann mir da mal jemand 'n bisschen näher erläutern, wo was geht? :/
Avidemux-GTK is deutsch :confused
capture_06022009_201657.jpg
Datei öffnen
auf "Auto" -> DVD
Einstellung prüfen (Konfigurieren,Filter)
Datei speichern
:satisfied das war's schon

H

hugo12

Gast
Hmm, hab die 9 .flc nun auf mpeg2. Die jetzt einfach alle auf die CD brennen und es funzt?

C

Chase

Standort
ROSTOCK
Hmm, hab die 9 .flc nun auf mpeg2. Die jetzt einfach alle auf die CD brennen und es funzt?
Wat:cheesy DVD für DVD's für CD's brauchst VCD oder SVCD :wut
SVCD Mpeg2 Pal 480x576 25 Bilder/s max2,5 Mbit/s audio_128_bis_224 kbit/s
VCD Mpeg1 Pal 352×288 25 Bilder/s max1,4 Mbit/s audio_ 224 kbit/s

Du kannst die Mpeg2 ja mal auf eine CD-/+RW brennen und testen (im Player)

Zuletzt bearbeitet:
H

hugo12

Gast
hmm, hab 9 .mpeg2-datein und will die alle auf einer CD, wo es dann am ende auf irgendeinen DVD-Player funzt. Wie muss ich jetzt wo was machen? :P Btw. hab gerade voll das Brett vorm Kopp >.>

C

Chase

Standort
ROSTOCK
hmm, hab 9 .mpeg2-datein und will die alle auf einer CD, wo es dann am ende auf irgendeinen DVD-Player funzt. Wie muss ich jetzt wo was machen? :P Btw. hab gerade voll das Brett vorm Kopp >.>
:blink 9 Stück ?? auf ne DVD brennen.
Welche Brennsoftware?

G

Gast

Gast
Warum denn so kompliziert?

Nutz doch das, was ich empfohlen habe "Free Video to DVD Converter",
einfach dort die FLV's als Ziel der reihe nach angeben (das Programm zeigt
dir am Balken unten auch schön die Größe, ob es auf eine DVD passt), Qualität
auswählen (auf Größe achten) und den Rest (inkl. Brennen!!!) macht das Tool
für dich - fertig!

:sing

H

hugo12

Gast
Free Video to DVD Converter meint, er brenne nur DVDs^^ Hab's versucht! Die neun Dateien passen auch auf eine CD! Was soll ich da tun?

G

Gast

Gast
Free Video to DVD Converter meint, er brenne nur DVDs^^ Hab's versucht! Die neun Dateien passen auch auf eine CD! Was soll ich da tun?
Dann nimm halt eine DVD - soooo teuer sind die im Vergleich zu CD-Rohlingen
nun auch nicht - wenn du es unbedingt über deinen DVD Player sehen willst....

H

hugo12

Gast
hmm, mit welchen Programm kann ich die .flv in vcd machen?

Thema:

.flv Brennen / Für alten DVD-Player

.flv Brennen / Für alten DVD-Player - Ähnliche Themen

• FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster

FLV-Videos abspielen im Vorschaufenster: Hallo Forum! Und zwar suche ich nach einer Möglichkeit FLV-Videos im Vorschaufenster abzuspielen. Damit meine ich nicht die Thumbnails auf dem...
  • Videos konvertieren

Videos konvertieren: Hi zusammen, ich habe Videos die ich gerne konvertieren möchte. Aktuell habe ich AVS getestet und es klappt, aber ich bin mit der Ausgabegröße...
  • womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???

womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???: womit Videos VOB+MPG+FLV brennen???hallo-ich habe Videos im VOB Format und möchte diese auf normalen Heim-video-Player sehen-womit kann ich...
  • womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?

womit VOB+MPG+FLV Videos brennen?: hallo-giebt es ein gratis brennprogramm um VOB+MPG+FLV Videos auf DVD zu brennen für Homr Video DVD-Player+PC? peter
  • womit MPG+FLV Videos brennen?

womit MPG+FLV Videos brennen?: hallo-ich habe MPG und FLV Video-Format Filme und möchte sie auf DVD brennen für DVD Player ud PC.Womit kann ich das brennen?Nero8?Ashampoo?oder...