Flugzeugmodus nicht deaktivierbar

Diskutiere Flugzeugmodus nicht deaktivierbar im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe folgendes Problem an meinem PC mit Windows 10 (Version 1903 Build 18362.356): Ca. alle 2-3 Minuten kann ich keine Verbindung mehr zum...
N

ngnckr19

Threadstarter
Ich habe folgendes Problem an meinem PC mit Windows 10 (Version 1903 Build 18362.356):

Ca. alle 2-3 Minuten kann ich keine Verbindung mehr zum Internet herstellen. Dann erscheint in der Symbolleiste folgendes:
Screenshot 2019-10-17 at 19.02.45.png

Im Internet konnte ich soweit herausfinden, dass man den Flugzeugmodus über Einstellungen - Netzwerk und Internet ausschalten kann. Aber bei mir gibt es keine Rubrik mit dem Namen Flugzeugmodus, schon gar keinen Ein-/Aus-Schalter:

Screenshot 2019-10-17 at 19.02.58.png

Ich bekomme dann zwar immer mal wieder eine Verbindung zum Internet hin, wenn ich mehrmals auf die Symbolleiste klicke, aber nach einigen Minuten wiederholt sich das ganze. Ich wäre echt dankbar für Anregungen, wie ich das Problem lösen kann.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Gehst du per WLAN, oder LAN ins Netz?
Die Einstellung Flugzeugmodus findest du nicht, wenn du kein WLAN im Einsatz hast.

Wenn der Flugzeugmodus aktiviert ist, müsste die Kachel eigentlich auch blau sein.
2019-10-17 20 19 41.png

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Hast du deine Verbindung als getaktete eingerichtet? Seit wann ist das so?
Irgendetwas geändert in letzter Zeit?
Und dann wären ein paar mehr Infos zu deinem System hilfreich.

Skyhigh

Skyhigh

Standort
Lahr
Was auch helfen kann, wenn der Flugzeugmodus nicht verfügbar ist, einfach Mal den Netzwerk-Adapter deaktivieren und wieder aktivieren.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hast Du schon mal die Problembehandlung laufen lassen?

Thema:

Flugzeugmodus nicht deaktivierbar

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Flugzeugmodus nicht deaktivierbar - Ähnliche Themen

• Ethernet und Flugzeugmodus Problem

Ethernet und Flugzeugmodus Problem: Hallo zusammen! Ich habe seit heute Morgen das Problem, dass mein PC keine Verbindung mehr mit meiner Breitbandinternetverbindung herstellt und...
  • Flugzeugmodus mit Bluetooth

Flugzeugmodus mit Bluetooth: Hallo, ich wechsle häufig zwischen Kabelgebundenem Netzwerk und WLAN. Wenn ich Kabelgebundenes Netzwerk aktiviert habe, schalte ich den...
  • Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Guten Tag, ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten und komme nicht ins Internet. Windows 10 ist das Betriebssystem auf dem PC - was...
  • Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.: Guten Tag, mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die...
  • Flugzeugmodus ausmachen

Flugzeugmodus ausmachen: Hallo Allerseits, Ich habe da das Problem dass ich meinen Flugzeugmodus am pc nicht ausstellen kann. Ich habe bei diesem...