Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme

Diskutiere Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, es hat mich zum ersten Mal erwischt. Ich weiß nicht weiter. Mein Netzwerk wird willkürlich in den Flugzeugmodus geschaltet...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

es hat mich zum ersten Mal erwischt. Ich weiß nicht weiter. Mein Netzwerk wird willkürlich in den Flugzeugmodus geschaltet, aber das schlimmste daran ist, dass ich nicht mal in die Einstellungen komme. Sie sind einfach nicht da. Das ist mir noch nie passiert. Alle Problemlösungsvorschläge, die ich gelesen habe, beinhalten an den Einstellungen etwas zu verändern. Von daher weiß ich nicht weiter. Vielleicht weiß ja jemand von euch mehr.

 
Thema:

Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme

Flugzeugmodus nach Update 1607 für 64 Bit Systeme - Ähnliche Themen

Suche vcredit 2005 SP1 für Windows 10 64 Bit: Hallo, gestern habe ich Windows 10 clean installiert und heute wollte ich den Soundkartentreiber installieren. Jetzt habe ich nach einem...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Frage: Problem mit dem Update. 2018-04 kumulatives update für windows 10 version 1607 für x64-basier: Hallo Zusammen, kann mir jemand bei dieser Fehlermeldung helfen was zu tun ist? Windows versucht das Update dauernd zu installieren und bei 95%...
2017-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4022715) - Fehler: Auch nach zahlreichen Versuchen wird das folgenden Update auf meinem Sony VAIO nicht installiert: 2017-06 Kumulatives Update für Windows 10...
Update kann nicht installiert werden: 2017-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64: Halli Hallooo, ich kämpfe jetzt seit 3 Monaten mit einem Update-Installationsfehler. Es handelt sich um das Update: 2017-05 Kumulatives Update...
Oben