Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren!

Diskutiere Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren! im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem: Der Laptop (Compaq, Windows 8) von meinen Eltern funktioniert nicht mehr richtig. Es zeigt zwar an, dass sich der...
G

Gast

Gast
Hallo, ich habe ein Problem:
Der Laptop (Compaq, Windows 8) von meinen Eltern funktioniert nicht mehr richtig. Es zeigt zwar an, dass sich der Computer mit der Fritz Box verbunden hat, aber das Internet an sich funktioniert nicht. Es kann nicht an der FritzBox liegen, denke ich, da ich mit meinem Computer keine Probleme habe.

Bei den Netzwerkeinstellungen haben wir schließlich festgestellt, dass der Flugzeugmodus aktiviert ist, aber er lässt sich gar nicht mehr ausschalten. (Das Ein/Aus Kästchen ist grau...)

Wäre nett, wenn jemand mir helfen könnte! :)

G

Gast

Gast
Win 8.1 Flugzeugmodus

Guten morgen, gibt es schon eine Lösung, ich habe das gleiche Problem. Gruß K.

W

Win8Nerd

Frage: ist evtl. der wLan-Adapter von sich aus schon deaktiviert??

G

Gast

Gast
flugzzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

hatte auch dieses problem ..... lösung ist ganz einfach, aber wenn mans nicht weiss schwer zu finden: benutze tastenkombination Fn und F2. damit erfolgt deaktivierung des flugzeugmodus und gleichzeitig die aktivierung von wlan.
hoffe, bei euch klappts auch ...

G

Gast

Gast
Hallo zusammen, habe das gleiche Problem. am Flugzeugmodus lässt sich nichts ein-oder ausstellen. Ist grau gefärbt. Tastenkombination Fn und F2 hilft nicht. Hat jemand noch einen anderen Tipp?

G

Gast

Gast
Antwort

Habe das Problem gerade behoben:

Ich bin unter Systemsteuerung ins Netzwerk- und Freigabecenter gegangen.
Dort dann auf Problembehandlung. Dann auf den ersten Fehler geklickt.
Dannach hab ich mich nur mehr durch die Fehlerbehandlung gearbeitet, bis er mich irgendwann dannach gefragt habe ob ich nicht das Netzwerk wieder einschalten will.
Natürlich drpck ich JA, und siehe da es geht alles wieder.

Hoffe das hilft.

G

Gast

Gast
Danke für eure Hilfe!

Hatte gerade das selbe Problem und konnte es dank euch schnell lösen! Danke!!

G

Gast

Gast
Taste Funksymbol

Heute nach stundenlanger Suche, hier eine einfache Lösung (DELL-Rechner):
Zwischen F12 und Druck-Taste befindet sich eine Taste mit Funksymbol. Diese drücken und alles ist wieder o.k.

G

Gast

Gast
Sehr gut

Habe das mit der Funktaste gemacht weil bei meiner Schwester auch das selbe Problem hatte

G

Gast

Gast
Lösung

Fn und die taste nach f12 dieser Turm mit den Wellen

G

Gast

Gast
hab es auch auf win 10

Hi leute Ich habe ein laptop das HP Pavilion dv7 und habe mir das neue Windows 10 raufgeladen doch immer wenn ich den flugzeugmodus aus machen möchte geht er in 1 sekunde wieder an

ich benutze ein Fritz! Wlan stick

G

Gast

Gast
Wieder zurück auf Windows 8.1

Mit Windows 10 fing das Theater bei mir an. Habe es deinstalliert und nun wieder Windows 8.1. Das Flugzeugmodus-Problem bestand weiterhin.Konnte ihn zwar wenigstens deaktivieren, aber obwohl ich mit dem w-lan verbunden. Bin, habe ich keine Internetverbindungo_O. Setze jetzt alles zurück und hoffe auf Besserung...

G

Gast

Gast
Lebensretter

hatte auch dieses problem ..... lösung ist ganz einfach, aber wenn mans nicht weiss schwer zu finden: benutze tastenkombination Fn und F2. damit erfolgt deaktivierung des flugzeugmodus und gleichzeitig die aktivierung von wlan.
hoffe, bei euch klappts auch ...

Du hast mein leben gerettet.

C

CoolerGast

Gast
Danke

Dankeschöön😁Hat als einziges funktioniert 😅(DELL Windows 10)

G

Gorden aus B

Gast
Hat geholfen?

Was soll denn hier geholfen haben?
Ja richtig Gast 1, Kindergarten. Ein Esel kommt nie oder auch selten alleine. Aber man denkt, schreib auch mal hier was rein das liest eh keiner. Stimmt alles nur Zufall.
Für liegengelassene Foren sollte man hohe Steuern fordern. Da werden diese Sinnlosen Foren endlich mal gelöscht. Man sucht was und stößt dann auf so einen Schwachsinn hier! Schade für die Stromkosten und Internetgebühren und das verplempern der Zeit hier
Alles nur Spam und hier braucht man wirklich nicht mehr was nach zuschauen, in diesen blöden Bilderladen!

G. aus B.

Thema:

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren!

Sucheingaben

flugmodus ausschalten windows 8

,

flugzeugmodus ausgegraut

,

windows 8.1 flugzeugmodus kann nicht deaktiviert werden

,
flugzeugmodus ausschalten laptop
, flugzeugmodus ausschalten windows 8, dell laptop flugmodus ausschalten, dell flugzeugmodus ausschalten, flugzeugmodus , wie schalte ich den flugzeugmodus am.laptop aus, laptop flugzeugmodus a, windows 10 flugzeugmodus deaktivieren tastenkombination, gpo flugzeugmodus deaktivieren, Windows10 Flugzeugmodus deaktivieren, tastenkombination flugmodus, flugzeugmodus deaktivieren windows 8, flugzeugmodus windows 7, windows 7 flugzeugmodus deaktivieren, windows 7 flugmodus deaktivieren, flugzeugmodus ausschalten win8, packard bell laptop Flugzeugmodus ausschalten, flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, Laptop flugmodus ausstellen, flugzeug modus am laptop deaktivieren ausgegraut, flugzeugmodus beim laptop ausschalten, flugzeugmodus Schalter nicht vorhanden win10 ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr deaktivieren! - Ähnliche Themen

• Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.

Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren.: Guten Tag, mein Flugzeugmodus hat sich von alleine eingestellt und lässt sich nun nicht deaktivieren. Das bedeutet, der Schieber bzw. die...
  • Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Windows10 unter Parallels - der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Jetzt muss ich trotz vorhandener Vorgängerfragen nochmals diese Frage stellen. Für mich hat noch keine der Lösungen funktioniert. Bin auch kein...
  • Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort.
  • Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus...
  • Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten

Nach Flugzeugmodus lässt sich Wifi nicht mehr einschalten: Hallo Kollegen, Ich hatte mein Notebook in das Flugzeugmodus versetzt. Als ich wieder online gehen wollte, liess sich Wifi nicht mehr...