Flugverkehr in 24h

Diskutiere Flugverkehr in 24h im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Eben per Mail bekommen... Klick
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Eben per Mail bekommen...

Ist schon beeindruckend wenn man den Flugverkehr vom All aus betrachtet. Der Clip dauert 1 min 12 sec und repräsentiert 24 Stunden, ein ganzer Tag. Alle Flüge, die durchgeführt werden. Jede Sekunde repräsentiert eine Dauer von 20 Minuten. Jeder gelbe Punkt ist ein Flug mit mindestens 250 Passagieren. Die meisten Flüge von den USA nach Europa starten in den Nachtstunden, Rückflug am Tag. Also weiterhin viel Spaß beim Fliegen und schaut nicht aus dem Fenster.
Klick

Uese

Uese

WB Wiki - Team
In diesem Zusammenhang gibt es auch noch ein interessante Seite, die den Flugverkehr vom Flughafen Zürich-Kloten zeigt, wobei man beim Anklicken der einzelnen Flugzeuge weitere Informationen über Gesellschaft, Flugzeugtyp und Destination erhält.

Grüsse und allseits ein schönes Wochenende

Andy

Andy

Administrator
Team
Ist auch interessant wie das schön syncron zu dem Lauf der Sonne ist.:aah

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Nicht beeindruckend, eher beängstigend finde ich :cheesy

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Das dürft ja am heutigen Tage etwas ruhiger aussehen.

nka
Das dürft ja am heutigen Tage etwas ruhiger aussehen.
Bin ich auch deiner Meinung, endlich Ruhe, das nervt nämlich, wenn alle 2 Minuten ein Flugzeug über dein Haus fliegt. Da wird man verrückt :wut
Ich hoffe das diese komische Wolke noch länger da bleibt, das ist gut für die Umwelt. Als nach dem 11.September der Flugverkehr eingestellt wurde, war der CO2 Gehalt in der Luft um 20% niedriger als sonst.
Heute dann noch das Mega ding. Die Signal-Steuerung der DB ist in Teilen Hamburgs ausgefallen, was dazu geführt hat, das die Leute die auf den Zug umgestiegen sind auch nicht fahren konnten. So etwas passiert komischer weise nur wenn es sowieso schon eng ist.

mfg
nka

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Unsere Tochter flog gestern noch auf dem letzten Zacken von Zürich nach New York. Geplant ist, dass sie am Montag wieder zurückfliegen wird, aber ich denke, dass sich ihr Aufentahlt dort noch en wenig verlängern dürfte. Im Mom3nt ist ein Europa, auuser Mittel- und Süditalien, Greiechenland und der T£ürkei, nichts mehr offen und alle Zugsverbindungen sind hoffnungslos überlastet.

nka
Dazu muss man sagen, das manche Forscher der Meinung sind, das diese Wolke erst der Anfang ist. Die denken, das der Vulkan noch einmal ausbricht und eine noch größere Wolke herauskommt. Aber wie gesagt, das ist nicht bewiesen. Aber ich muss schon sagen, das niemand darauf vorbereitet ist weder die DB noch die Fluggesellschaften.

P

Prometheus

Gast
Wo ist denn diese dubiose Aschewolke? Ich habe mir gestern fast nen Sonnenbrand geholt ... Komisch

nka
Ähm, warst du oder der Flughafen dort zu erst? Niemand zwingt einen in diesen Bereichen zu Leben...
Kann ich mir leider nicht aussuchen ich wohne bei meinen Eltern. Die wohnen da, also wurde ich da rein geboren. Und der Flughafen war nach dem Haus da und auch nach meiner Schule. Die beiden Sachen wurden vor der Erfindung des ersten Flugzeugs gebaut. :D

Thema:

Flugverkehr in 24h

Flugverkehr in 24h - Ähnliche Themen

• Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion

Win10 nach Update und 24h warten ohne Funktion: Hallo zusammen, jedes mal wenn ein Win10 Update ansteht und dieses installiert wird, schafft es Win10 danach nicht mehr zu starten. Alle...
  • Groove-Musik App auf Android ist seit 24h am laden?

Groove-Musik App auf Android ist seit 24h am laden?: Hallo Groove Spezialisten, habe gestern Groove-Musik auf PC angemeldet und aktiviert. Anschliessend verschiedene Musikstücke und Alben...
  • GELÖST Bluescreen ca. alle 24h

GELÖST Bluescreen ca. alle 24h: Hallo, ich habe in letzter Zeit ca. alle 24h einen Bluescreen aber weiß leider nichts mit dem Fehlercode anzufangen oder wie ich dem Problem auf...
  • Mein Laptop verbraucht rund 1/4 an Energie in 24h wenn es ausgeschaltet ist

Mein Laptop verbraucht rund 1/4 an Energie in 24h wenn es ausgeschaltet ist: Hii, ich habe hier ein HP dv9000 entertainment Notebook vor mir. Wenn ich es herunterfahre, dann komplett auflade und es nicht mehr einschalte und...
  • Abhilfe gesucht: www-Verbindung wird alle 24h getrennt

Abhilfe gesucht: www-Verbindung wird alle 24h getrennt: Hallo! Ich gehe per DSL und Netgear-Router mit integriertem DSL-Modem ins Internet. Mein Provider (Congster) trennt alle 24h die Verbindung der...