Flugverfolgungssoftware per Internet

Diskutiere Flugverfolgungssoftware per Internet im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Leute, ich hab mal eine etwas andere Frage: Kennt einer von euch eine Software, mit der man Flüge der Lufthansa (oder andere Airlines) in...

A-61

Threadstarter
Hallo, Leute, ich hab mal eine etwas andere Frage: Kennt einer von euch eine Software, mit der man Flüge der Lufthansa (oder andere Airlines) in Realtime verfolgen kann. Ich habe im Internet das folgende Programm gefunden, welches für meine Zwecke zwar sehr gut geeignet wäre, allerdings muß man sich dort kostenpflichtig registrieren lassen und das nur für ein paar Monate. Es handelt sich um "AirNav Live Flight Tracker". Gibt es noch andere Programme dieser Art, ohne sich anmelden zu müssen. Folgendes bezwecke ich mit diesen Programmen:
Ich war 2005 in Las Vegas und möchte gerne den Flieger aktuell vom Abflug in FRA bis zur Ankunft in DEN möglichst live verfolgen. Anschließend den Flieger von DEN nach LAS. Kann mir da jemand mal einen Tip geben ? Es muß nicht unbedingt deutschsprachig sein.

Gruß

A-61

dlonra

Hi lieber FTP^^,

die Daten sind sicher 15 Minuten zeitversetzt.
Und eine Rakete wird er auch nicht haben :)

Grüsse

Thema:

Flugverfolgungssoftware per Internet

Flugverfolgungssoftware per Internet - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben