GELÖST Flugmodus mit beliebiger Taste oder Taste-Kombi !?

Diskutiere Flugmodus mit beliebiger Taste oder Taste-Kombi !? im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Würde gerne mit einer mir beliebigen Tasten Kombination oder einzelner Taste Flug Modus Aktivieren oder Deaktivieren können. Wie macht man das im...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Würde gerne mit einer mir beliebigen Tasten Kombination oder einzelner Taste Flug Modus Aktivieren oder Deaktivieren können. Wie macht man das im Windows 10 ohne Symbol rechts unten?

Die Wlan Taste hat keine Funktion die wäre optimal für diesen zweck.
photo_2022-08-04_20-43-49.jpg

F9 wird erkannt. Aber wenn ich umschalte mit Fn und die F9 drücke, passiert nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Andy

Andy

Administrator
Team
Die Taste ist genau dafür gedacht. Wenn die also nicht funktioniert, fehlt ein Treiber oder ein zusätzliches Tool. Bei den HP Notebooks brauchst du z.B. den "HP WLAN-Tasten Treiber" und teilweise ja nach Modell noch den "HP Hotkey Support".

netfreak

netfreak

Threadstarter
@Andy
Bussi 💋 Danke :spieler
Genau das wars. Jetzt hat die Taste eine Funktion. :up

Thema:

Flugmodus mit beliebiger Taste oder Taste-Kombi !?

Flugmodus mit beliebiger Taste oder Taste-Kombi !? - Ähnliche Themen

Drahtlosfunktion lässt sich nicht aktivieren Qosmio X770: Hallo Microsoft-Community! Ich habe ein Problem mit dem aktivieren der Drahtlosfunktion und habe nun keine Anhaltspunkte mehr zur Problemlösung...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
FN-Tasten ändern + FN-Umschalter Surface Pro 4: Hallo zusammen, an meinem Surface Pro 4 nervt mich ein bisschen das System mit den FN-Tasten. Ich weiß im Betrieb nie so direkt ob die...
Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er...
Sky Q Receiver: automatische Abschaltung nach einigen Stunden deaktivieren - so geht es: Um den Energieverbrauch zu senken, hat Sky eine zeitliche Begrenzung beim Betrieb des Festplattenreceivers eingebaut. Dies kann aber unter...
Oben