Flüssiges Schreiben auf dem Surface 4 nicht möglich

Diskutiere Flüssiges Schreiben auf dem Surface 4 nicht möglich im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein Surface 4, ich benutzte es mit Type Cover. Leider ist es nicht möglich flüssig Text zu schreiben. Immer wieder verschwindet...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo,
ich habe ein Surface 4, ich benutzte es mit Type Cover. Leider ist es nicht möglich flüssig Text zu schreiben. Immer wieder verschwindet der Cursor. Es ist egal mit welchem Programm ich schreibe, es ist überall gleich schlecht.
Die Kalibrierung habe ich schon vorgenommen.


Vielen Dank voraus für Ihre Hilfe.
 
Thema:

Flüssiges Schreiben auf dem Surface 4 nicht möglich

Flüssiges Schreiben auf dem Surface 4 nicht möglich - Ähnliche Themen

Surface Book 2 - Surface Pen - Problem beim Schreiben: Guten Tag, bis dato habe ich nie Probleme mit dem Display und der Funktionweise des Surface Pen gehabt. Jetzt kann ich leider mit dem Pen nicht...
Surface Pen schreibt verzögert und zieht Linien: Hallo zusammen, seit dem ich einen neuen Stift habe da der alte nicht mehr geschrieben hat, habe ich folgendes Problem beim Surface Pro: Bei...
Surface Pen schreibt ohne Berührung: Hallo liebe Surface Nutzer ich habe das Surface PRO 5.Gen mit originalem Microsoft Pen (ich glaub eh der neuste Pen). Das Surface ist gute 2...
Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
Type Cover Surface tippt falsche Buchstaben: Hallo, mein Surface Type Cover tippt statt den Buchstaben r ein rt und statt ö ein ö. Usw. Ich bin mir bewusst, dass es hierzu bereits ein...
Oben