Flow kein Zugriff auf Datenbank

Diskutiere Flow kein Zugriff auf Datenbank im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung: Überprüfen Sie Ihre...
  • Flow kein Zugriff auf Datenbank Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

bei meinem Versuch MS Flow mit meinem SQL Server zu verbinden kommt immer diese Fehlermeldung:

Überprüfen Sie Ihre Kontoinformationen und/oder Berechtigungen, und versuchen Sie es noch mal. Details: Error from token exchange: The connection (europe-001/sql/shared-sql-1cf21b37-c3ce-432d-9ff3-5c8d70b0eb37) is not found. Please create new connection and change your application to use the new connection.

obwoh schlussentlich alle Parameter stimmen und der externe Zugriff z.B. mit MySQL Workbench möglich ist.

kann mir da wer helfen?

Gruss Putschgi

Thema:

Flow kein Zugriff auf Datenbank

Flow kein Zugriff auf Datenbank - Ähnliche Themen

How to: Change Windows Update Settings in Windows 10: Windows Update is an service which allows the user to download and install updates. By default, the Windows Update behaivor is set to Automatic...
Microsoft OneDrive Syncronisierung: Hello All, I searched on the internet now the hole week and could not finde a solution, so I hope that one of you can help me. So first here...
Windows 10 Mobile: Änderungen und Neuheiten des Anniversary Update im Überblick: Ende Juli wird Microsoft ein mehr als umfangreiches Update seines mobilen Betriebssystems veröffentlichen, das diverse Neuerungen und...
Microsoft mit DRM-Kehrtwende nach XBox-Kritik: Obwohl das Konzept der Xbox One durchaus innovative Ansätze enthält, musste Microsoft sowohl hinsichtlich Online-Zwang für Konsole und Kinect als...
FritzBox 7270 - apache Webserver: Hallo, ich versuche gerade über diese Beschreibung einen Webserver auf die Fritzbox zu installieren. Folgendes ist bislang erfolgt: - Apache...
Oben