Floppy wird nicht gefunden!

Diskutiere Floppy wird nicht gefunden! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, wenn es bei Booten richtig angesprochen wird ( Laufwerkslampe blinkt ) und es unter XP läuft, kann es nur ein Treiber-Fehler unter Vista...
  • Floppy wird nicht gefunden! Beitrag #21
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

wenn es bei Booten richtig angesprochen wird ( Laufwerkslampe blinkt )
und es unter XP läuft, kann es nur ein Treiber-Fehler unter Vista sein.

Evtl. nochmal die Motherboardtreiber prüfen !!! der interne chipsatz
und die PCI-Kennungen müssen von Vista richtig erkannt werden können.

PCI-Kennung mal unter Vista auslesen und prüfen für die Floppy-drive Kennung

;-)

• Floppy wird nicht gefunden! Beitrag #22
I

IRATA

Also ich weiß nicht, ob es sich noch nicht rumgesprochen hat, aber unter Vista ist kein Floppy mehr vorhanden. War bei mir genauso, allerdings war ich nicht wenig verblüfft, daß ein externes USB-Floppy tadellos erkannt wird und auch funktioniert. Hatte hier noch ein LS120 liegen und es mal über einen USB2IDE-Controller probiert. Das interne Floppy bleibt nach wie vor verborgen. Es scheint, als habe Microsoft mal das getan, was angekündigt wurde - kein Floppysupport. Warum dann allerdings extern, ist mir dann doch ein Rätsel.

Thema:

Floppy wird nicht gefunden!

Floppy wird nicht gefunden! - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Auf diesem PC wurden keine Drahtlosgeräte gefunden - plötzlich bei Windows 10: Hallo in die Runde, ich habe einen Laptop, der üblicherweise seinen Dienst tut, außer, dass er mich bei mir zu hause immer wieder aus dem WLAN...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar: Hi zusammen! Hier ist mein Problem: Mein Windows 10 Surface kann nicht auf mein Netzlaufwerk zu Hause zugreifen. Ein Ping auf das Laufwerk ist...
Anschlussprobleme mit altem Flachbettscanner: Hallo, ich hatte das Problem, dass mir eines der letzten Updates meinen Scanner lahmgelegt hatte. Wenn ich im Betreff schreibe "alt", meine ich...
Oben