Floppy Disk Laufwerk nicht erkannt

Diskutiere Floppy Disk Laufwerk nicht erkannt im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; In win 2000 erkennt mein Dell laptop das Diskettenlaufwerk nicht, was kann der grund sein ? Ich habe SP 4 installiert aber davor ging es auch...
LordMax

LordMax

Threadstarter
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
334
Alter
37
In win 2000 erkennt mein Dell laptop das Diskettenlaufwerk nicht, was kann der grund sein ? Ich habe SP 4 installiert aber davor ging es auch nicht. Muß ich das Floppy vielleicht manuell installieren ?

Danke für jede Hilfe

Max
 
Flo

Flo

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
757
Alter
38
Teste dein Diskettenlaufwerk wenn es drin ist mal folgendermaßen:

1. Im Bios aktivieren und Bootreihenfolge so ändern das von Diskette gebootet wird.
2. Versuche von einer normalen Bootdiskette zu booten.

wenn schon das nicht funktioniert und du dir sicher bist das deine Diskette in Ordnung ist, dann ist wohl das LW futsch. Wird es denn vom BIOS erkannt ??

Sonst suchst du in Win2000 mal nach neuer Hardware und schaust im Gerätemmanager was da drin steht....
 
Thema:

Floppy Disk Laufwerk nicht erkannt

Floppy Disk Laufwerk nicht erkannt - Ähnliche Themen

externes Diskettenlaufwerk: Hallo, Ich nutze WIN 10 Home Premium auf meinem Rechner. Um einige alte Floppy Disketten (3,5 Zoll) auf den Rechner kopieren zu können, habe...
Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und...
geringstes Wackeln löst Tabletmodus aus und Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo Hilfe-Team, mein neues Surface Pro 7 will bei jeder kleinsten Erschütterung der Tastatur in den Tabletmodus wechseln - und dabei verliert...
Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt - Windows 10: Hallo zusammen, ich habe meinen Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert und zuvor meine Daten auf eine externe Festplatte von Hitachi...
WinXP mittels USB Stick auf Notebook nach Win7/Win10 installieren: Hallo, habe Notebook Dell Latitude E6400 mit Mainboard: 0W620R Chipsatz: Intel GM45 Southbridge: 82801IM(ICH9-M) Rev.03 SSD 128GB Samsung 830...
Oben