Flop/s Analyse-Tool?

Diskutiere Flop/s Analyse-Tool? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hi Wollte mal wissen, wie ich die Flop/s meines PC ermitteln kann! Gibt es ein Tool dazu oder wie mach ich das? Habe gerade ein Artikel gelesen...
M

Matrix

Hi
Wollte mal wissen, wie ich die Flop/s meines PC ermitteln kann! Gibt es ein Tool dazu oder wie mach ich das?
Habe gerade ein Artikel gelesen über die Top500! Würde mich mal interessieren wo ich etwa stehe...! :D
:blush

Thema:

Flop/s Analyse-Tool?

Flop/s Analyse-Tool? - Ähnliche Themen

• Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?: Das Jahr 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorüber: Anlass genug, um die neuesten Tablet-Modelle in Augenschein zu nehmen. Beinahe wöchentlich...
  • Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden

Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden: Als der Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z mit seiner Steam Controller Technik angekündigt wurde und auch schon auf Messen spielbare Prototypen...
  • Coship Moly X1 Windows 10 Smartphone wird ein Flop auf IndieGoGo

Coship Moly X1 Windows 10 Smartphone wird ein Flop auf IndieGoGo: Mit einer Crowdfunding Kampagne auf IndieGoGo wollte der Anbieter Coship sein Moly X1 Smartphone mit Windows 10 auf den Markt bringen. Die...
  • Nintendo Switch: Mischung aus Spielkonsole und Handheld angekündigt - Top oder Flop?

Nintendo Switch: Mischung aus Spielkonsole und Handheld angekündigt - Top oder Flop?: Nintendo hat eine völlig neue Art von Spielkonsole angekündigt, die aus einer mobilen Einheit für unterwegs und einer Docking-Station für den...
  • Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Geschwindigkeit Top - Lautstärke unter Last Flop

Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Geschwindigkeit Top - Lautstärke unter Last Flop: Windows 10 ist das erste Betriebssystem, welches nativ die neue DirectX-12-Schnittstelle unterstützen wird, die unter anderem für Gamer sehr...