Flop-Parade: Die miesesten Downloads 2007

Diskutiere Flop-Parade: Die miesesten Downloads 2007 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Sinnfreie PC-Tools, unnötige Browser-Erweiterungen oder dusselige Games: CHIP Online zeigt Ihnen die unbeliebtesten Downloads aus 2007. Die...
the doctor

the doctor

Threadstarter

Sinnfreie PC-Tools, unnötige Browser-Erweiterungen
oder dusselige Games: CHIP Online zeigt Ihnen die unbeliebtesten
Downloads aus 2007.

Die Spanne reicht von überflüssigen PC-Tools über sinnfreie Plug-ins bis hin zu fragwürdigen Quatsch-Games. CHIP Online zeigt ihnen die Flop-10 in einer Fotostrecke.

<-Quelle

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Sorry ich nehme kein Blatt vor dem Mund,aber wieviele miese Downloads gab es von der Chip.:D
Erst vor der eigenen Haustüre kehren meine Damen und Herren!

E

emmert

So etwas Sinnloses ------- na ja .......

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
die miesesten Downloads sind für mich (egal wer sie vertreibt) nicht freigegebene Servicepacks und Treiber.

Viele Zeitschriften und Hersteller leben anscheinend davon, dass sie Mist programmieren und dann selbst im Internet nachlesen, welche Probleme die User damit haben, damit sie irgendwann zu einer Finalversion kommen :kopfklatsch

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
dass sie Mist programmieren und dann selbst im Internet nachlesen, welche Probleme die User damit haben,
Den Verdacht habe ich schon lange und dann kommen die zu uns in den Foren.
Richtig erkannt und wirklich nachdegacht @Mike. :up

B

barhocker

Die wollen eben ihr Käseblatt an den DAU bringen...
das ist ja noch OK, denn, aus dem Regal nehmen, sagen:"Das will ich kaufen." und dann auch noch lesen und umsetzen macht ja nicht die Chip oder die ebenso miesen Downloads, sondern man selber.
Allerdings finde ich, es sollte eine Art Organisation zur Überwachung geben.
Es darf doch nicht sein, dass die was raus geben dürfen was offensichtlich an der Sicherheit nagt.Oder eben an der Stabilität.
Die machen das aber trotzdem laufend.
Wie war das noch gleich? 20 % aller PC`s haben alle Updates für ihr System.
Die 20 % kaufen dann auch kein Käseblatt...der Rest schon und macht dann empfohlenen Mist, statt geforderte Updates auch Mal durchzuführen...Es blinkt im Tray die Windowssicherheitswarnung seit Monaten..."ich mach nie die Updates drauf-never change a running system-höhö."...höre ich dann laufend.
Allerdings wurde der AV, die Antispyware und alles halt auch nicht upgedated.
"Läuft doch gut." hört man dann auch oft....
Nach nem Scan glotzen die meisten wie Kühe auf der Weide.
Bei 1600 Viren aufhören und Windows neuinstallieren empfehlen hören diejenigen dann garnicht gerne, da ja alles in den Eigenen Dateien gespeichert wurde.
Herr, lass Hirn ra!

Hocke

M

MvSt1234

@Barhocker: Richtig.

Ok, ich bin auch nicht der Sicherheitsfreak der jeden Tag nur ans Sichern seines Systems denkt, aber die grundlegende Sicherheit (Routerfirewall, Antiviren-Programm, OS-Updates) hab ich und pflege diese.

Besonders interessant: Bringt eine (Fach)Zeitschrift einen Artikel, bringen ihn die anderen auch. Und im Text liest man dann eh nur das was man eh schon weiß.

Interessant ist das letztvorgestellte Programm. So animiert man die User zu Spammern zu werden...

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Es ist immer lustig abzuwarten wann sich der nächste Kunde mit einen Computer-Bild / Chip / etc. Tool den PC versaut hat ;) Es lebe der First Level Support :)

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es ist immer lustig abzuwarten wann sich der nächste Kunde mit einen Computer-Bild / Chip / etc. Tool den PC versaut hat ;) Es lebe der First Level Support :)
Jepp. Früher oder später kommen diese Leute alle HIERHER. :D

Thema:

Flop-Parade: Die miesesten Downloads 2007

Flop-Parade: Die miesesten Downloads 2007 - Ähnliche Themen

• Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?

Tablet-Highlights 2018: Was ist top? Was ist flop?: Das Jahr 2018 ist schon wieder zur Hälfte vorüber: Anlass genug, um die neuesten Tablet-Modelle in Augenschein zu nehmen. Beinahe wöchentlich...
  • Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden

Windows 10 Spielekonsole SMACH Z könnte ein Flop und Verlust für die Unterstützer werden: Als der Windows 10 Gaming Handheld SMACH Z mit seiner Steam Controller Technik angekündigt wurde und auch schon auf Messen spielbare Prototypen...
  • Coship Moly X1 Windows 10 Smartphone wird ein Flop auf IndieGoGo

Coship Moly X1 Windows 10 Smartphone wird ein Flop auf IndieGoGo: Mit einer Crowdfunding Kampagne auf IndieGoGo wollte der Anbieter Coship sein Moly X1 Smartphone mit Windows 10 auf den Markt bringen. Die...
  • Nintendo Switch: Mischung aus Spielkonsole und Handheld angekündigt - Top oder Flop?

Nintendo Switch: Mischung aus Spielkonsole und Handheld angekündigt - Top oder Flop?: Nintendo hat eine völlig neue Art von Spielkonsole angekündigt, die aus einer mobilen Einheit für unterwegs und einer Docking-Station für den...
  • Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Geschwindigkeit Top - Lautstärke unter Last Flop

Zotac GeForce GTX 980 Ti AMP! - Geschwindigkeit Top - Lautstärke unter Last Flop: Windows 10 ist das erste Betriebssystem, welches nativ die neue DirectX-12-Schnittstelle unterstützen wird, die unter anderem für Gamer sehr...