Flip3D Minitool

Diskutiere Flip3D Minitool im Programme Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo, Aufgrund eines Problemes eines Users und der Bitte Flip3D nur mit einer Taste aktivieren zu könne habe ich ein kleines Tool geschrieben...
  • Flip3D Minitool Beitrag #1
B

bluefisch200

Threadstarter
Hallo,

Aufgrund eines Problemes eines Users und der Bitte Flip3D nur mit einer Taste aktivieren zu könne habe ich ein kleines Tool geschrieben.

Einfach exe in Startup-Ordner von Vista legen(startet unbemerkt, nicht sichtbar) und starten.

Nun kann man durch bewegen der Maus in die Link-Obere Ecke vom Desktop oder durch drücken der mittleren Maustaste Flip3D auslösen.

Download weiter unten...

Zuletzt bearbeitet:
  • Flip3D Minitool Beitrag #2
G

Gh0stc0der

Gast
Vor nem halben Jahr hab ich sowas gesucht!
Jetzt hab ich aber ne andere Maus, bei der ist des schon Standart.

Trotzdem Danke, im Namen der User dies brauchen!

• Flip3D Minitool Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
startet unbemerkt, nicht sichtbar

... es sollte wenigstens ein Icon im Tray erscheinen. Tools die unsichtbar laufen sind (mir) ein Greuel, da ich (viele) wissen will, was am PC grad läuft.

Aber, ein wirklich nettes kleines Tool :up

• Flip3D Minitool Beitrag #4
B

bluefisch200

Threadstarter
... es sollte wenigstens ein Icon im Tray erscheinen. Tools die unsichtbar laufen sind (mir) ein Greuel, da ich (viele) wissen will, was am PC grad läuft.

Ok werde ich noch machen...na ja man kann es schon sehen, musst nur Alt+Tab drücken, da ist es sichtbar;)

• Flip3D Minitool Beitrag #6
B

bluefisch200

Threadstarter

Aber, ein wirklich nettes kleines Tool :up

Tray Icon nun dabei, in Form einer Maus, und noch ne Version ohne mittlere Maustaste, da diese doch viel für anderes verwendet werden kann.

Anhänge

• FLIP3DCursor.zip
    9,3 KB · Aufrufe: 97
  • FLIP3DCursor+Mouse.zip
    9,3 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flip3D Minitool

Flip3D Minitool - Ähnliche Themen

Surface pan- rechte maustaste ?!?: Am Surface Pan geht bei mir der untere längliche Knopf nicht, zumindest passiert nix, wenn ich ihn drücke. Was genau macht dieser und wo ist er...
[Update] [Surface Pro 4 m. Type Cover] Die Tasten funktionieren nicht, wohl aber das Touchpad: Hallo Community, die Tastatur des Type Cover macht plötzlich - "von heute auf morgen" wie man so schön sagt, Probleme. Vorweg: das Touchpad...
Explorer Absturz verursacht durch den Versuch eine Datei mit der rechten Maustaste zu kopieren.: Hallo Zusammen, folgende Situation. Im Explorer einen Ordner erstellt. In diesem Ordner befinden sich Bilder und Worddaten und so weiter. In der...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Standby Modus am Windows 10 Desktop PC oder Laptop per Shortcut mit Verknüpfung oder Tasten nutzen: Der Standby Modus ist praktisch, denn er spart Strom oder Akkulaufzeit und sorgt in Pausen für Ruhe, und darum will man ihn vielleicht nach Bedarf...
Oben