Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead)

Diskutiere Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi liebe Community, hab mich jetzt schon mal eine geschlagene Stunde durch Google geschlagen... aber trotzdem nichts gefunden! Außer eine...
#1
E

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
Hi liebe Community,

hab mich jetzt schon mal eine geschlagene Stunde durch Google geschlagen... aber trotzdem nichts gefunden!
Außer eine Möglichkeit SetPoint von Logitech so zu erweitern das es Programme starten kann und somit auch den 3D-Flip von Vista.
Mein Problem ist das ich in der Software von Razer (für die Copperhead) zwar die Tasten selber belegen kann, aber es ist nicht möglich die Windowstaste zu belegen.. somit geht auch nicht "Windowstaste + Tab".


schonmal vielen Dank.. mfg, Tobi
 
#3
E

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
Sorry wenn es zu ungenau war...

Aber ja die Tastenfunktion "Windowstaste + Tab" funktioniert muss aber gehalten werden.

Ich will die Funktion (Flip 3D) die der Button in der Schnellstartleiste von Win Vista hat auf meiner Mittleren Maustaste meiner Razer Copperhead haben.
 
#4
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
o.k. jetzt hab ichs auch kapiert,

du kannst aber sicher einen Befehl dieser Taste zuweisen?
Das wäre dann dieser Befehl (der ruft Flip3D auf)

Code:
[B]%systemroot%\System32\rundll32.exe dwmapi #105[/B]
Mit dem normalen Bildlauf (Rad) kannst du dann navigieren
 
#5
E

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
einen Befehl kann ich schon der Taste zuweisen auf der Maus aber nur ein Tastenbefehl wie zb. Alt + G .. oder ähnliches.
 
#6
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
Dann machst du halt für diesen Befehl eine Verknüpfung am Desktop. Dieser Verknüpfung weist du einen Tastenbefehl zu z.B. ALT+G (wie du selbst schreibst) ;) und dann diese Tastenkombination auf die Maus.
 
#7
E

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
funkt sogar, danke :) ... aber es wundert mich das dies nur mit einer verknüpfung funkt die auf dem Desktop ist weil wenn die im Schnellstart ist geht es nicht :x
 
#8
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.349
Ort
in der Nähe eines Rechners
weil wenn die im Schnellstart ist geht es nicht :x
Weil der Schnellstart ein eigener Ordner ist, der nicht zum Desktop gehört. Deshalb wird er auch nicht abgerufen.
Du kannst aber diese Verknüpfung wenn sie dich stört auf "hidden" (versteckt) stellen.
 
#9
G

GaxOely

Gast
Zur Info
3D Flip ist bei meiner MX 518 standardmäßig auf einer Maustaste!
 
#10
E

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
Mag sein, bei meiner Razer Copperhead aber nicht :) wird wohl erst mit nächsten Treibern kommen.
 
Thema:

Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead)

Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead) - Ähnliche Themen

  • Flip Screen

    Flip Screen: Ich suche nach einer Einstellung oder App zum Spiegeln der Anzeige meines Lumia 950, um es mit einem HeadUp-Display verwenden zu können. Hat...
  • Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen

    Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen: Musik von Windows Media Player per Bluetooh an JBL flip 4 abspielen - klappt nicht. JBL Flip 4 wird angezeigt, auch im Media Player, ist mit PC...
  • Asus Zenbook Flip – Elegantes 360 Grad Convertible im Stil der Lenovo Yoga Serie

    Asus Zenbook Flip – Elegantes 360 Grad Convertible im Stil der Lenovo Yoga Serie: Ein Convertible sieht nicht nur elegant aus, sondern ist auch praktisch wenn man vielleicht einmal ohne Tastatur arbeiten muss oder gar will, zum...
  • Microsoft will Flip-Cover für Smartphones mit zweitem Display bauen

    Microsoft will Flip-Cover für Smartphones mit zweitem Display bauen: Es gibt ja bereits einige Smartphones mit einem zweiten Display auf der Rückseite des Gerätes. Dort kann man allerlei Informationen darstellen...
  • Sony VAIO Fit multi-flip 11A: Hersteller nennt Details und grenzt betroffene Geräte ein

    Sony VAIO Fit multi-flip 11A: Hersteller nennt Details und grenzt betroffene Geräte ein: Bereits vor zwei Wochen hat der japanische Elektronik-Riese Sony eine Warnung herausgegeben, dass die Geräte der VAIO Fit multi-flip 11A-Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben