Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead)

Diskutiere Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead) im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi liebe Community, hab mich jetzt schon mal eine geschlagene Stunde durch Google geschlagen... aber trotzdem nichts gefunden! Außer eine...

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
Hi liebe Community,

hab mich jetzt schon mal eine geschlagene Stunde durch Google geschlagen... aber trotzdem nichts gefunden!
Außer eine Möglichkeit SetPoint von Logitech so zu erweitern das es Programme starten kann und somit auch den 3D-Flip von Vista.
Mein Problem ist das ich in der Software von Razer (für die Copperhead) zwar die Tasten selber belegen kann, aber es ist nicht möglich die Windowstaste zu belegen.. somit geht auch nicht "Windowstaste + Tab".


schonmal vielen Dank.. mfg, Tobi
 

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
Sorry wenn es zu ungenau war...

Aber ja die Tastenfunktion "Windowstaste + Tab" funktioniert muss aber gehalten werden.

Ich will die Funktion (Flip 3D) die der Button in der Schnellstartleiste von Win Vista hat auf meiner Mittleren Maustaste meiner Razer Copperhead haben.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
o.k. jetzt hab ichs auch kapiert,

du kannst aber sicher einen Befehl dieser Taste zuweisen?
Das wäre dann dieser Befehl (der ruft Flip3D auf)

Code:
[B]%systemroot%\System32\rundll32.exe dwmapi #105[/B]

Mit dem normalen Bildlauf (Rad) kannst du dann navigieren
 

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
einen Befehl kann ich schon der Taste zuweisen auf der Maus aber nur ein Tastenbefehl wie zb. Alt + G .. oder ähnliches.
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Dann machst du halt für diesen Befehl eine Verknüpfung am Desktop. Dieser Verknüpfung weist du einen Tastenbefehl zu z.B. ALT+G (wie du selbst schreibst) ;) und dann diese Tastenkombination auf die Maus.
 

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
funkt sogar, danke :) ... aber es wundert mich das dies nur mit einer verknüpfung funkt die auf dem Desktop ist weil wenn die im Schnellstart ist geht es nicht :x
 
G

GaxOely

Gast
Zur Info
3D Flip ist bei meiner MX 518 standardmäßig auf einer Maustaste!
 

eiSi

Threadstarter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
53
Mag sein, bei meiner Razer Copperhead aber nicht :) wird wohl erst mit nächsten Treibern kommen.
 
Thema:

Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead)

Flip 3D auf mittlerer Maustaste (Copperhead) - Ähnliche Themen

Word 2016 - Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz. Die gewünschte Schrift: Hallo liebe Community, Als erstes hier in Kürze mein System: Windows 10 64-Bit (Build 14393), Microsoft Office Professional Plus 2016, 8GB...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Beste Tablet-PCs unter 200 Euro: wir geben eine Übersicht: Für ein neues und auch durchaus brauchbares Tablet muss man nicht mehr zwingend horrende Preise zahlen. Selbst in der Preisklasse bis 200 Euro...
GELÖST Flip-3D mit nur einer Taste aktivieren: Hey, hab grad Windows Vista 32-bit installiert. Ich finde die neue Flip-3D-Darstellung im Prinzip gut. Allerdings möchte ich nicht jedes Mal auf...
GELÖST Problem mit mittlerer Maustaste / doppelt belegt: Hallo erstmal! Ich habe heute Windows neuinstalliert (XP Pro) und nun gibt's ein Problem mit meiner Logitech MX518. Die Daumentaste an der linken...
Oben