Flinke Finger: Tastenkombinationen für den Browser

Diskutiere Flinke Finger: Tastenkombinationen für den Browser im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; Wer sich im Internet bewegt, schätzt eine rasante Performance. Neben einem schnellen TDSL-Zugang führt auch gekonntes Navigieren schneller zum...
B

BSPO

Threadstarter
Wer sich im Internet bewegt, schätzt eine rasante Performance. Neben einem schnellen TDSL-Zugang führt auch gekonntes Navigieren schneller zum Ziel. Eine praktische Alternative zur Maus sind dabei Tastaturbefehle. Versucht etwa ein Pop-Up-Fenster einen Dialer zu installieren, sorgt die Tastenkombination "Alt-F4" rasch für klare Verhältnisse. Wer den Überblick behalten will, lädt interessante Webseiten fix in ein separates Fenster, auch das Ausdrucken von Webseiten geht per Shortcut schneller von der Hand.
Die besten Tastentricks für Surfer
Die hier zusammengestellten Fotoshows zeigen eine Auswahl an Tricks und Tastaturkürzeln für den Internet Explorer.

[Umschalt]-[Mausklick]: Eine der beiden Umschalt-Tasten gedrückt halten und den gewünschten Seitenverweis (Link) mit der Maus anklicken. Damit wird die Internet-Seite in einem neuen Fenster geöffnet.

[Pos1]: Zum Anfang des Dokuments springen.

[Ende]: Zum Ende des Dokuments springen

[Strg]-[D]: Fügt die aktuelle Webseite den Favoriten hinzu.

[Strg]-: Öffnet das Favoriten-Verwaltungs-Fenster.

weitere Folgen!

Thema:

Flinke Finger: Tastenkombinationen für den Browser

Flinke Finger: Tastenkombinationen für den Browser - Ähnliche Themen

• Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig

Toucheingabe mit Finger funktioniert nicht richtig: Guten Tag liebe Experten; Ich möchte gerne wissen, ob und wie ich die Toucheingabe meines Tablets reparieren kann. Es ist folgendes Problem...
  • Transcend SSD720: Flinke SSDs unter 100 Euro

Transcend SSD720: Flinke SSDs unter 100 Euro: Transcend stellt drei neue SATA-3.0-SSDs mit Datenraten von bis zu 558 MByte in der Sekunde vor. Die neuen MLC-Flashspeicher von Transcend sollen...
  • Sandisk: Flinke Speicherkarten für Foto und Film

Sandisk: Flinke Speicherkarten für Foto und Film: Sandisk hat neue schnelle Speicherkarten vorgestellt, die auch für all jene geeignet sein sollen, die neben Fotos auch (HD-)Filme mit ihrer Kamera...
  • Aspire Z5763: Flinker All in One mit Core i7 & 3D

Aspire Z5763: Flinker All in One mit Core i7 & 3D: Acer stellt mit dem Aspire Z5763 einen neuen All-In-One-PC vor, dessen Display nicht nur Multitouch kann sondern auch 3D-Inhalte anzeigt. Das 23...
  • Flinke Tasten-Codes

Flinke Tasten-Codes: Windows Vista birgt viele clevere Funktionen - dazu gehören einige neue Tastenkürzel: Wir haben die nützlichsten für Sie zusammengestellt. Vista...