Flimmern auf Bildschirm Laptop

Diskutiere Flimmern auf Bildschirm Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen ein Flimmern auf dem Laptop (Lenovo ideapad320). Der Laptop ist noch neu gekauft und es stört mich massiv beim Arbeiten. Also das Flimmern sieht man, wenn man von unten (von der Tastatur her) zum Bildschirm schaut, aber manchmal, wenn ich mich ein bisschen anders hinsetze, sehe ich das Flimmern. Habe auch Updates durchgeführt, kalibriert.. aber es geht nicht weg.. was kann ich machen?

Thema:

Flimmern auf Bildschirm Laptop

Flimmern auf Bildschirm Laptop - Ähnliche Themen

• Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker)

Schlechter Service - klarer Produktionsfehler, aber trotzdem kein Gerätetausch (Bildschirm-Flimmern / Screen Flicker): Meine Frau und ich haben uns als Lehrkräfte an weiterführenden Schulen vor nicht ganz 4 Jahren jeweils ein Surface Pro 4 direkt im Onlineshop von...
  • Programme flimmern auf Taskleiste

Programme flimmern auf Taskleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Taskleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv...
  • Programme flimmern auf Startleiste

Programme flimmern auf Startleiste: Hallo! Seit einiger Zeit flimmern Teile von offenen Programme auf der unteren Hälfte der Startleiste. Zuerst trat dies nur auf wenn ich inaktiv...
  • Nach letztem Windows 10 Update nach PC start Bildschirm flimmern

Nach letztem Windows 10 Update nach PC start Bildschirm flimmern: Hallo Zusammen, Nach dem letzten Update von Windows fängt, nach dem neustart des Pc, der Bildschirm nach dem Ladesymbol von Windows plötzlich...
  • windows 10 anniversary update vom september 2016 bringt meinen bildschirm zum flimmern

windows 10 anniversary update vom september 2016 bringt meinen bildschirm zum flimmern: habe bereits alle informationen berücksichtigt: Grafikkartentreiber neu laden, Windows 10 neu starten, booten im eingeschränkten Modus (bei mir...