Flight Simulator X!

Diskutiere Flight Simulator X! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Service Pack 1 veröffentlicht! Nach langer Warte- und Entwicklungszeit hat Microsoft jetzt das so genannte Service Pack 1 für die...
  • Flight Simulator X! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Service Pack 1 veröffentlicht!

Nach langer Warte- und Entwicklungszeit hat Microsoft jetzt das so genannte Service Pack 1 für die Simulation Flight Simulator X veröffentlicht. Das über 200 MByte große Update behebt einige Fehler, die bei der Aktivierung und Installation auftreten können, verbessert die allgemeine Performance des Spiels und räumt weitere Bugs aus dem Weg.

130x.jpg

Download

Quelle: gamestar.de

• Flight Simulator X! Beitrag #2
Michel

Michel

Gleich mal meinem Bruder sagen. :up

• Flight Simulator X! Beitrag #3
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Gleich mal meinem Bruder sagen.

Der wird sich bestimmt freuen wenn er sowas gerne zockt. Mir ist das zu schwer, gut man kann so ein Flugzeug leicht steuern aber wenn man es richtig realistisch spielen möchte, dann muss ich wohl erst mal ein Flugschein machen:D

• Flight Simulator X! Beitrag #4
DiableNoir

DiableNoir

Sehr schön. Besonders Flugsimulatoren waren früher eigentlich DER Verkaufsschlager. Jetzt ist der Sektor fast ausgestorben, was ich persönlich sehr schade finde.

Hoffentlich reduziert dieses SP den unnötigen Performance-Hunger wieder etwas.

• Flight Simulator X! Beitrag #5
Michel

Michel

Mein Bruder hat ihn drauf, Performancemäßig ist fast kein Unterschied zu merken (annähernd gleicher Rechner wie ich, statt X1800 --> X850XT). :thumbdown

• Flight Simulator X! Beitrag #6
DiableNoir

DiableNoir

Das war aber bisher bei jedem M$-FS so. Der Programmcode sollte lieber mal gründlich optimiert werden.

Aber es ist immer wichtiger dass sie möglichst viele Features einbauen. :sleepy

• Flight Simulator X! Beitrag #7
Michel

Michel

Ich hab das Ding mal Probe gespielt bei ihm. Alle Einstellungen sind auf Toplevel möglich. Nur die Szenerie läuft auf Minimum. Sprich: Flugzeuge, Flughäfen etc. sehen alles super aus, nur man muss ungefähr dreißig km hoch fleigen, damit die Erde nicht mehr wie ein Dreckklumpen aussieht.

Thema:

Flight Simulator X!

Flight Simulator X! - Ähnliche Themen

Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Microsoft Flight Simulator X Windows 7 auch für Windows 10 verwenden?: Microsoft Flight Simulator X habe ich bisher auf Windows 7 verwendet. Kann ich die Soft Ware dieser Simulation auch auf Windows 10 verwenden?
Fehler 1603 Win 10 bei Neu-Installation von Microsoft Flight Simulator X: Ich hatte FSX schon auf Win 10 installiert und es lief einwandfrei. Nach zurücksetzen des PC's (persönliche Daten beibehalten) vor ein paar Tagen...
Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich: Nach Neuinstallation von Windows 10 musste ich auch den MS Flight Simulator FSX neu installieren. Nach der Aktivierung läuft er einwandfrei. Als...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Oben