Flight Simulator 2020 - Installation

Diskutiere Flight Simulator 2020 - Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich installiere den Flight Simulator (10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft). Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich installiere den Flight Simulator (10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft).

Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen."

Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden.

Kann mir jemand helfen?

Manfred

Thema:

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation - Ähnliche Themen

Flight Simulator 2020: wo bitte starte ich die Installation?: Guten Abend, ich habe gerade den Flight Simulator 2020 gekauft und eine Bestätigung per E-Mail erhalten. Leider sehe ich (in meinem...
Flugsimulator 2020 - Deluxe Premium -> Deluxe Upgrade funktioniert auf diesem Computer nicht nach Kauf: Hallo, ich habe den Microsoft Flugsimulator 2020 in der Deluxe Premium Edition gekauft. Im Store dann direkt die Installation gestartet und es...
Probleme bei der Installation des Microsoft flight simulator 2020: Hallo liebe Community ich brauche mal eure Hilfe ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und passend dazu auch den x box game pass ultimate...
Kein geeignetes Gerät gefunden bei Micosoft Flight Simulator Installation: Auch wenn es dieses Problem hier einige male gibt, poste auch ich sie noch ein mal, da ich nirgends eine bei mir funktionierende Lösung gefunden...
DVD Installation Flight Simulator 2020 Problem: Hallo Ich habe gestern den Flight Simulator 2020 in DVD gekauft. Installation auf interne Festplatte D: (C: zuwenig Platz). Alles lief soweit...
Oben