Fliegener DeLorean!!!

Diskutiere Fliegener DeLorean!!! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Wie geil ist das denn!!!! http://www.youtube.com/watch?v=vrLTGHgoAeA
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Zuerst dachte ich, das sei ein Trickfilm, weil es durch den Schnee so unrealistisch wirkte.
Aber das ist schon eine klasse Idee (und Umsetzung).

K

keremg

Threadstarter
Zuerst dachte ich, das sei ein Trickfilm, weil es durch den Schnee so unrealistisch wirkte.
Aber das ist schon eine klasse Idee (und Umsetzung).
Ist schon nen starkes Stück! :aah

Wie krass das wäre, wenn man das in Echt hätte,...und dann mal nach Feierabend mal zum Supermarkt fliegen und mal schnell noch was einkaufen,...:aah

Thema:

Fliegener DeLorean!!!

Fliegener DeLorean!!! - Ähnliche Themen

• warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei

warum fliege ich aus dem program wärent dem ich schreibe hat ein grund ist eine sauerei: habe extra das Windows erneuert und gehoft es werde besser aber es h kommt immer wieder for das ich aus dem bild flige wärendem ich schreibe...
  • Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme)

Schlage 2 Fliegen mit einer Klappe - Desktop PC (Audioprobleme) & Surface Pro 4 (Stiftprobleme): Moin, mein Geduldsfaden droht zu reißen... Ich beschreibe hier zwei Probleme die mich extremst nerven und ich hoffe ich finde hier eine Lösung...
  • Rechner fliegen nach update zu einer neuen "Hauptversion" aus dem Heimnetzwerk.

Rechner fliegen nach update zu einer neuen "Hauptversion" aus dem Heimnetzwerk.: Sache ist ganz einfach: Jedes mal wenn eine neue Große Versionsänderung kommt (1507, 1511, 1607, 1703 und nun 1709) fliegt der bzw die Rechner die...
  • Fliege aus bestimmten Internet Seiten (Foren) raus

Fliege aus bestimmten Internet Seiten (Foren) raus: Bei manchen Internetseiten ( Foren) tippe ich Threads an und fliege nach ein paar Sekunden raus und bin wieder in der Themenübersicht. Ähnliches...
  • WhatsApp: Abschaltungen zum 31.12. - diese Smartphone fliegen raus

WhatsApp: Abschaltungen zum 31.12. - diese Smartphone fliegen raus: Bei der Facebook-Tochter WhatsApp trennt man sich von Altlasten, denn in zwei Etappen wird die Unterstützung bestimmter Betriebssysteme...