Fliegen fangen ...

Diskutiere Fliegen fangen ... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Das Laden dauert ein bißchen. http://majman.net/fly_loader.html Anleitung: - Fliegenklatsche nehmen - in kürzester Zeit 10 Fliegen erschlagen -...

frankbier

Mein erster Versuch :D

Anhänge

• fl.jpg
    fl.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 312

-Heiko -

ich habe es auch mal versucht und nicht mal so schlecht *g*
und das mit den screenshot auch ist ja garnicht so schwer wie ich dacht.
Danke an Mikek für die gute anleitung.
Nur wie füge ich das Bild dann hier ein ?
ah glaube ich, habs gefunden :-)
gruß Heiko

Anhänge

• mein erster versuch.png
    mein erster versuch.png
    204,8 KB · Aufrufe: 273

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Zwei Versuche.
Nicht wirklich geglückt :wacko

fly Statistik.jpg fly next.jpg

Erli :cool

Andy0703

ist ganz lust ig das spiel!
besonders wenn man sich mal abreagieren möchte!
:D:cool

Anhänge

• Fliegen klatschen.JPG
    Fliegen klatschen.JPG
    114 KB · Aufrufe: 122
Thema:

Fliegen fangen ...

Fliegen fangen ... - Ähnliche Themen

Windows 1909 Domänenprofil Problematik - Neue Domänenprofile leiden unter Leistungseinbrüchen: Hallo Community, ich habe seit ca. 1 Monat das Phänomen, dass immer mehr Kunden die Winodws 10 mit dem Build 1909 ausgeliefert werden, keine...
Windows braucht trotz SSD Minuten zum hochfahren: Guten Abend erstmal, Windows braucht bei mir deutlich länger zum hochfahren, als üblich. Das Problem habe ich seit ~Juli, hat sich aber seit dem...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
Was ist Update KB2504637?: Hallo, Ich hatte vor kurzem Probleme mit dem Installieren von Updates (Dev-Insiderbuilds über bestimmt 10 Versionen). Ich habe daraufhin die...
outlook 2019 extrem langsam: outlook 2019 Beim Umschalten der Fenster erscheint für ganz kurze Zeit ( ca. 1/10 sec ) ein zweites Fenster (schwarz mit weißer Schrift) danach...
Oben