Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten

Diskutiere Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Software); Eigentlich wurde Flickr sehr gern als kostenlose Möglichkeit für den Upload von Bildern genutzt, doch durch neue Vorgaben wurde dies geändert. Die...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
Eigentlich wurde Flickr sehr gern als kostenlose Möglichkeit für den Upload von Bildern genutzt, doch durch neue Vorgaben wurde dies geändert. Die Frist zur Änderung wurde nun verlängert, aber damit verbundene Änderungen bleiben. Was Ihr bei der Nutzung eines kostenlosen Flickr Accounts beachten müsst, was gelöscht wird und vor allem wann gelöscht wird erklären wir...

Zum Artikel: Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten

Thema:

Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten

Flickr zwingt Gratis-User zur Löschung von Bildern - Diese Vorgaben und Fristen sind zu beachten - Ähnliche Themen

• Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365

Neukonfiguration zwingt mich zu Outlook 365: Ich besitze Outlook 2016 mit Windows 10 Pro. Nun habe ich Outlook Inhalte mit der Software MoBackup von Mirko Schröder komplett gelöscht und...
  • Windows 10 zwingt mich zur Aktivierung von "Hello", das ann doch nicht richtig sein?

Windows 10 zwingt mich zur Aktivierung von "Hello", das ann doch nicht richtig sein?: Hallo Leute, Windows zeigt mir Handlungsbedarf bei einem meiner Konten an. Es handelt sich dabei um das Konto meines achtjährigen Sohnes...
  • Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele

Dolby Atmos for Headphones zwingt Zweikanal-Audio, nahezu nutzlos für Spiele: Ich habe lange Dolby Headphone benutzt und bin mit der Sound-Orientierung sehr zufrieden. Allerdings fügt DH merkbares Reverb hinzu, was der...
  • Yahoo-Umstrukturierung: nach dem kürzlich Kauf von Tumblr wird nun Flickr aufgewertet

Yahoo-Umstrukturierung: nach dem kürzlich Kauf von Tumblr wird nun Flickr aufgewertet: Der Internet-Konzern und seine neue Führungskraft Marissa Mayer, treiben den Umbau des Unternehmens gehörig voran und belohnen Flickr-User ab...
  • Windows 8 und der Cloud-Dienst Flickr

Windows 8 und der Cloud-Dienst Flickr: Ich habe schon von der Cloudfunktion Flickr gehört und bin auch ziemlich begeistert. Trotzdem würde ich gerne wissen, ob dieser Dienst automatisch...