FlicFlac!

Diskutiere FlicFlac! im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Freunde! Ich war heute im FlicFlac http://www.flicflac.de/veranstaltungen.php3?bereich=Tickets-Online Ich kann nur sagen super gefährlich...
  • FlicFlac! Beitrag #1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo Freunde!

Ich war heute im FlicFlac
http://www.flicflac.de/veranstaltungen.php3?bereich=Tickets-Online

Ich kann nur sagen super gefährlich geil :up

Dort stimmt alles, die Show, Stunts, Musik(Rammstein), Leute u.s.w

Ich kann es nur empfehlen. Kinder unter 12 aber lieber nicht.:D

War von Euch schon mal einer da? Ich 2 mal:D

Anhänge

• 345-7-1.jpg
    345-7-1.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 86
  • FlicFlac! Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Sieht gut aus :-)

• FlicFlac! Beitrag #4
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Letztens ist dort Jemand abgestürzt, leider im Krankenhaus verstorben. Das meiste ist ohne Sicherungen und deshalb sau gefährlich.

Aber die machen weiter:up

• FlicFlac! Beitrag #5
Michel

Michel

Das ist dann natürlich nicht so schön. :flenn

Thema:

FlicFlac!

FlicFlac! - Ähnliche Themen

Wie du deine Privatsphäre im Internet schützen kannst: Mal eben das Foto vom heutigen Kneipenbesuch hochgeladen, noch schnell ein paar trendige Sneakers im Online-Shop gekauft und den neuesten...
Browser liefert Seiten aber curl nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Tool programmiert das mir von Ebay Kleinanzeigen für einige Orte auf einer Route die Ergebnisse im Browser öffnet. Nun...
Unsicher!! Möchte meine Rechner ganz neu Aufsetzen: Hallo Leute das ist mal wieder so ein Thema, wo ich mir dur gute alte Zeit mit DOS Win98 usw. zurück wünsche. Mein alter Laptop wurde mit...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Dpc_ Watchdog Violation: Guten Tag Ich habe einen neuen Computer gekauft und erhalte seit Anfang immer mal wieder einen Bluescreen mit folgender Fehlermeldung Dpc...
Oben