Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker

Diskutiere Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ihr Lieben, seit mein ungeduldiger Freund meinen original Kyocera Toner gewechselt hat, sind leider mittig einige Flecken zu sehen. Habe bereits...
  • Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker Beitrag #1
C

Caro2

Threadstarter
Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
1
Ihr Lieben,
seit mein ungeduldiger Freund meinen original Kyocera Toner gewechselt hat, sind leider mittig einige Flecken zu sehen. Habe bereits einige Teile versucht zu reinigen, Toner, Coronadraht, Trommel... Kann jemand sagen woran das liegt? Nicht dass ich jetzt neue Teile bestelle und es wird nicht besser. Oder muss ich ein Teil gründlicher reinigen? Freue mich auf Eure Expertenmeinungen!
Herzlichen Dank! Caro
 

Anhänge

  • Test.pdf
    424,4 KB · Aufrufe: 29
  • Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.993
Alter
59
Ort
BW
Wie genau hast du die Teile gereinigt? Vorallem die Bildtrommel, da bist du hoffentlich nicht mit Pinsel, Tuch oder ähnlichem drangegangen. Schau mal im Menü des Druckers dort sollte es eine Option zur Reinigung der Bildtrommel geben. Die regelmäßigen Flecken sind auf der Bildtrommel und können auch darauf hindeuten das sie aufgebraucht oder beschädigt wurde.
 
  • Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker Beitrag #3
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.784
Alter
48
Ort
Wilder Süden
In der Regel eine Verunreinigung Fotoleitertrommel oder der Fixiereinheit.
Mit einem sauberen Tuch kann man das ruhig reinigen.
 
Thema:

Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker

Flecken im Ausdruck seit Tonerwechsel Kycocera s/w Laserdrucker - Ähnliche Themen

Kaufempfehlung Laserducker s/w bis 100€: Hallo Leute, Ich brauche eure Hilfe. Ich möchte mir einen Laserdrucker (schwarz/weiß) zulegen, aber bei der großen Auswahl und den ganzen...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben