Flatster 1.5 verfügbar

Diskutiere Flatster 1.5 verfügbar im IT-News Forum im Bereich IT-News; Flatster nimmt hochwertige Web-Radios auf und schneidet passgenaue MP3s. Ab sofort gibt es die neue Version 1.5 zum kostenlosen Download. Mit...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Flatster nimmt hochwertige Web-Radios auf und schneidet passgenaue MP3s. Ab sofort gibt es die neue Version 1.5 zum kostenlosen Download.

160x120.jpg

Mit Flatster kommen Sie schnell, einfach und legal an jede Menge MP3s. Der Hersteller des Tools unterhält Kooperationen mit Web-Radios, die vor allem aktuelle Hits, aber auch ältere Titel in guter Qualität (mindestens 128 KBit/s) und ohne Moderation spielen. Der Nutzer setzt die gewünschten Musikstücke auf eine Wunschliste. Sobald ein Web-Radio einen der Songs spielt, erfährt Flatster dies und startet die Aufzeichnung.

Neben einem optischen Facelifting hat die neue Version die Registerkarte „Genres“ spendiert bekommen. Wie der Name schon vermuten lässt, finden sich dort Song-Listen geordnet nach Musikgeschmack, zum Beispiel Pop, Rock, Reggae, Hip Hop und Electronic. Wenn Sie beim Stöbern auf einen interessanten Titel stoßen, setzen Sie diesen per Klick auf die Wunschliste.
Wer ganz bestimmte Lieder haben möchte, nutzt dafür die Suchfunktion, die ebenfalls überarbeitet wurde. Die Suchkriterien „Interpret“ und „Titel“ lassen sich jetzt verknüpfen. Ebenfalls neu: Ergänzend zu den redaktionell vorgestellten Top-Alben gibt es nun die „Album-Tipps“. Chart-Platzierungen spielen hier keine Rolle, so dass sich auch einige Perlen außerhalb des Mainstreams entdecken lassen. Allerdings werden jeweils nur drei Titel daraus vorgestellt, die sich in die Wunschliste aufnehmen lassen.

Dauerhaft kostenlos nutzen können Sie Flatster, wenn Sie nur die wöchentlichen Top-20-Hits auf Ihre Wunschliste setzen wollen - hierfür müssen Sie sich lediglich kurz bei www.top20free.de registrieren. Möchten Sie Hits aus den Top 100 und aus zehn monatlich wechselnden Alben aufnehmen, zahlen Sie dafür 4,49 Euro pro Monat. Für Unter-18-jährige beträgt der Preis 1,99 Euro (www.taschengeldpreis.de). Musik aus allen Bereichen aufnehmen können Sie mit Flatster Max für 9,99 Euro pro Monat bei 6-monatiger Vorauszahlung oder 7,99 Euro bei 12-monatiger Vorkasse.

Download: Flatster

Quelle und ganzer Bericht bei PC-Welt.de

D

DarkLord01

Kann man dann die MP3-Stücke auch ohne das Programm abspielen, oder sind diese dann irgendwie an das Programm "gekoppelt"? Wenn die Stücke dann an das Programm gekoppelt wären, müsste man ja dann immer den Betrag bezahlen, nur um die Musik anhören zu können. :cheesy

froemken

froemken

SPONSOREN
Dann verwende ich doch lieber den Slipstreamer als Plug-In von WinAmp. Werden von dem Radiosender die Playlisten richtig übermittelt, werden auch die MP3s richtig geschnitten. Diese MP3s sind dann auch überall abspielbar.

geändert:
Autsch...es heißt natürlich Streamripper.

H

homie50

Um ehrlich zu sein kann man es sich sparen Geld dafür zu bezahlen. Es gibt genug Plugins (wie z.b. Streamripper) und Programme die genau das selbe können, dafür aber Kostenlos sind.

J

jdr_85

Und was gibt's dann für Webradios, bei denen nicht irgendwelche dämlichen Moderatoren reinquatschen oder die Lieder abschneiden?
Also flatster funktioniert eigentlich ziemlich gut muss ich sagen und selbstverständlich sind die Dateien überall abspielbar.....

J

jdr_85

Danke, das sieht gut aus, jetzt muss ich nur mal noch sehen, welche Software am besten ist...

G

Gh0stc0der

Gast
Ich benutze momentan flatster!
die Top20 sind gratis und nicht an das Progg gekoppelt!
Bin damit recht zufrieden, ich kaufe nie musik, also ist das legale und kostenlose streamen das beste für mich!

Zudem: Ich höhre nicht sooo... viel Musik, also reichen die Top 20 locker für eine Woche.

Thema:

Flatster 1.5 verfügbar

Flatster 1.5 verfügbar - Ähnliche Themen

• Telekom AdventDay Flat bietet unbegrenztes Datenvolumen - Wenn man diese Punkte beachtet!

Telekom AdventDay Flat bietet unbegrenztes Datenvolumen - Wenn man diese Punkte beachtet!: Unbegrenztes Surfen im Internet über den mobilen Datentarif wünschen sich viele und genau das bietet die Telekom ihren Usern für die...
  • Amazon Prime Video: monatliche Streaming-Flat ohne Prime-Abo für 7,99 Euro gestartet

Amazon Prime Video: monatliche Streaming-Flat ohne Prime-Abo für 7,99 Euro gestartet: Während die meisten Streaming-Dienste ihre Angebote auch als monatliches Abo-Modell anbieten, hat der wohl weltweit bekannteste Online-Händler...
  • Anbieter mit günstigen Allnet Flats

Anbieter mit günstigen Allnet Flats: Liebe Leser Habe meine Rechnung bekommen und muss sagen dass ich ehrlich einen Schock bekommen habe, ich muss 130€ für das Internet zahlen und...
  • M-Net Surf&Fon-Flat 300 verdreifacht die Surfgeschwindigkeit im Down- als auch im Upl

M-Net Surf&Fon-Flat 300 verdreifacht die Surfgeschwindigkeit im Down- als auch im Upl: Der Münchner Breitband-Provider M-net hat mit dem Tarif Surf&Fon-Flat 300 sein Portfolio erweitert, der ab sofort für alle Nutzer im M-net-Netz...
  • News: Erste DSL-Allnet-Flat für 34,90 verfügbar

News: Erste DSL-Allnet-Flat für 34,90 verfügbar: Mitte November hat die Bundesnetzagentur eine Senkung der so genannten Terminierungsentgelte beschlossen, jetzt können auch die Endkunden davon...