Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba

Diskutiere Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die beiden größten Hersteller von NAND-Flash, Samsung und Toshiba, haben ein neues Abkommen abgeschlossen, welches beiden Firmen das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Die beiden größten Hersteller von NAND-Flash, Samsung und Toshiba, haben ein neues Abkommen abgeschlossen, welches beiden Firmen das Recht gibt, auch die Speicherprodukte des jeweils anderen herzustellen, zu bewerben und zu verkaufen.

Samsung kann somit Toshibas LBA-NAND und mobileLBA-NAND herstellen, während Toshiba nun Zugriff auf Samsungs OneNAND und Flex-OneNAND "fusion" hat. Ziel ist es, den Kunden mehr Auswahl zu bieten und die Anzahl ausgelieferter Chips zu erhöhen. Die ersten Produkte, die aufgrund des Abkommens hergestellt wurden, werden im nächsten Jahr erwartet.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wer ist für Reklamationen zuständig? Der Hersteller oder der Rechteinhaber? Warum fusionieren die Beiden nicht einfach?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Bei Reklamationen wohl beide vermute ich mal.
ich frage mich allerdings auch warum die beiden nicht fusionieren,aber wenns nur eine Sparte ist kann man es verstehen.

Thema:

Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba

Flashspeicher: Rechteaustausch zwischen Samsung und Toshiba - Ähnliche Themen

• Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher

Synchronisieren von Daten. PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher: Hallo @all, ich brauche eure Hilfe... ! Habe in meinem PC als C: eine SSD und als E: eine HDD- Festplatte bzw. Flashspeicher Nun auf der C...
  • Intel SSD-530: neue SSD-Generation vom Chipentwickler mit 20nm-Flashspeicher ab sofor

Intel SSD-530: neue SSD-Generation vom Chipentwickler mit 20nm-Flashspeicher ab sofor: Chipriese Intel hat mit der SSD-530, als direkten Nachfolger für die SSD-520- und der SSD-525-Baureihe, eine neue SSD-Serie offiziell auf den...
  • Datenrettung für Flashspeicher

Datenrettung für Flashspeicher: Immer häufiger werden Speicherkarten sowie USB-Sticks neben CDs, DVDs und externen Festplatten zur Datensicherung genutzt. Doch wo Daten...
  • Corsair Neutron GTX V2: SSD-Serie bekommt in der neuen Revision 19nm-Flashspeicher

Corsair Neutron GTX V2: SSD-Serie bekommt in der neuen Revision 19nm-Flashspeicher: Speicherspezialist Corsair frischt seine Performance-SSD-Serie Neutron GTX auf und verpasst der zweiten Version neben 19nm-Speicherchips einen...
  • News: Plextor zeigt seine kommende SSD-Generation mit TLC-Flashspeicher auf der CeBit

News: Plextor zeigt seine kommende SSD-Generation mit TLC-Flashspeicher auf der CeBit: Der Hersteller von Flash-Speicher-Laufwerken, Plextor, stellt seine kommende Modellgeneration mit TLC-Speicherchips und Marvel-Controller auf der...