Flashinhalte werden nicht wiedergegeben

Diskutiere Flashinhalte werden nicht wiedergegeben im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo, ich hatte Adobe Flash Player installiert, allerdings ohne Erfolg. An den Plugin's kann es eigentlich nicht liegen, da ich auf einem...
#1
A

Alboretto

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
275
Ort
Hamburg
Hallo,

ich hatte Adobe Flash Player installiert, allerdings ohne Erfolg.
An den Plugin's kann es eigentlich nicht liegen, da ich auf einem anderen Rechner die gleiche Einstellung im FF habe, und dort die Animationen sehen kann. Welche Möglichkeiten gibt es noch?

www.wrc1895.de/pop.htm
 
#2
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
versuche mal mit dem IE die seite richtig anzuzeigen um die fehlerquelle einzugrenzen.. normalerweise solltest du die wehenden fahnen sehen..
 
#3
A

Alboretto

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
275
Ort
Hamburg
Im IE ist ebenfalls nichts zu sehen. Häkchen bei animierte Webinhalte ist gesetzt.
 
#4
A

Alboretto

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
275
Ort
Hamburg
Ich möchte nochmals auf mein Problem aufmerksam machen.
Gibt es weitere Vorschläge?
 
Thema:

Flashinhalte werden nicht wiedergegeben

Oben